Den fett markierten Satz lese ich quer durchs Forum und bei Facebook seit gefühlt 2 oder 3 Jahren mindestens einmal im Monat. Ich denke, dass können wir uns abschminken
Druckbare Version
Italienische Medien berichten der Fc Bayern ist interessiert an Kevin Prince Boateng.
Hoffentlich nicht, gibt keinen Spieler, den ich weniger mag:D
Hoffentlich, gibt nicht viele Spieler, die ich mehr mag :D
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 1. der FC Bayern tatsächlich an ihm interessiert sein soll... wo soll er denn spielen, bei dem Überangebot im Bayern-Mittelfeld?! Und 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass er an einem Wechsel nach München Interesse hat... was soll er da?! Dies ist aber nur meine persönliche Einschätzung und muß in keinster Weise den Tatsachen entsprechen ;)
Statt Kroos ZOM:pardon:
Der soll mal schön beim AC bleiben wer soll sonst spektakuläre Tore schießen?:D
Boateng wäre für Bayern ein unsinniger Transfer. Das Geld kann man eigentlich auch woanders rein investieren, zumal man im Mittelfeld verdammt gut besetzt ist. Stimme Nummer777 nur zu :D
Laut Bild stimmen eure Meinung überein, Bayern ist top besetzt, hat keine Kohle mehr für neue Spieler die teuer sind und auch so keine Absichten haben in naher Zukunft weitere Transfers zu tätigen.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/ke...6048.bild.html
bitte nicht immer bild als quelle anbieten... das könnte ich auch schreiben, wenn ich lust hätte und es nicht schon so gut wie jeder wüsste. wobei, ich finde ein spielertyp wie boateng fehlt bayern noch, außer schweini bekommt wieder richtig selbstvertrauen. dann könnt martinez ihn absichern und man wäre nicht nur auf robbery angewiesen