Taschengeld für London abgeholt 250€. Allein die Eintrittsgelder aller für uns interessanter Sehenswürdigkeiten zusammengerechnet liegen bei über 200€, wissen aber noch nicht, ob wir überall rein sollen
Druckbare Version
Taschengeld für London abgeholt 250€. Allein die Eintrittsgelder aller für uns interessanter Sehenswürdigkeiten zusammengerechnet liegen bei über 200€, wissen aber noch nicht, ob wir überall rein sollen
Viel Spaß auf jeden Fall.
London ist leider sehr teuer, zumindest als ich 2005 zuletzt da war ;-)
Als Fußballfan würde ich dir noch Lillywhites am Piccadilly empfehlen. Wir waren damals auch ca. zu dieser Jahreszeit da und die haben die ganzen Trikots der alten Saison für 2-10 Pfund rausgehauen. Kann sein, dass das immer dort so ist, wäre für dich Trikotsammler ja sonst eine Anlaufstelle ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke für den Tipp. London ist echt megateuer. Es gibt fast keine Attraktion unter 20€, selbst Kirchen! Stadionführung bei Arsenal z.B. knapp 30(!!)€. Fliegen Samstag früh und dann für eine Woche, bin mal gespannt wie es wird. Wetter ist auf jeden Fall stark angesagt
Sehr cool....viel Spaß euch zwei......
Lg Forza
Zwei Eisbecher und zwei Kaltgetränke in der Eisdiele (Mittagspause) für mich und meine Frau € 18,00 (incl. Trinkgeld) ;)
Arminia Trikot mit "Klos"-Flock ~68€
Karten für St. Pauli-Arminia ~33€
Schuhe von Adidas (Superstar) in weiß mit schwarzen Streifen € 85,00
Nike free 5.0- 87€