Ich hab, glaub ich, ******* gebaut :sarcastic:
Druckbare Version
Ich hab, glaub ich, ******* gebaut :sarcastic:
Naja, er hat richtig geile Werte und ist der Einzige auf dem Markt. ;)
Aber ist der wirklicht schlechter als der UP? Edit: Ne ist er nicht. :D
Der ist doch richtig selten. ;)
Und ein Up ist auch nicht drauf und auch kein Normaler. :D
Wäre auch komisch gewesen. :D
Seitdem ich gegen diesen Typ gespielt habe, wo es gehongen hat, wenn ich den Ball gehabt habe und wenn er den Ball hatte nicht, geht gar nix mehr.
In jedem Spiel habe ich eine Verzögerung von ca 1 Sek. Das macht das Spielen unmöglich und davor ging alles (!!!!!).
Wisst ihr was das sein kann?
Alter es regt mich auf das du immer etwas hast (or das Spiel hängt/doofes Momentum usw.) hier schreibt keiner so viele Probleme rein wie du,jeder hat mal ein hängendes Spiel oder doofes Momentum(nur bei dir ist jedes spiel *******!),du uebertreibst es langsam!
EDIT:Zum Glück bist du nocht ganz ausgerastet.
ALter, es regt mich auf, dass du immer alles von mir kommentieren musst, alter. Alter, das hängt schon so seit 2 Wochen alter, ich wollte nur mal wissen alter, ob hier jemand eine Lösung dafür hat, alter.
Und alter, ich habe mir vorgenommen, alter nicht mehr hier rum zu heulen, alter.
Vestehst du micht, alter?
Und das Thema hatten wir schon, er darf doch ruhig etwas dazu sagen, schließlich ist das hier ein Forum, wo jeder etwas zu melden hast.
Und er hat nur einmal Alter gesgt, da musst du nicht parodierenderweise baffzig mal "Alter" schreiben". (Ist zudem nicht lustig)
Ich weiß nicht wer es dir schon mal geasgt hat, aber vllt. liegt das Problem an dir und nicht an EA, schon mal Internetverbindung usw. überprüft?
Langsam könntest du ja "play4fun28's Mimimi-Thread" aufmachen...