AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt wechselt zur Saison 2013/2014 zum Ligakonkurrenten Hannover 96. „Wir wünschen Leonardo Bittencourt für seine persönliche Zukunft alles Gute“, erklärt Sportdirektor Michael Zorc. Dass der Deutsch-Brasilianer nach seinem Engagement in Niedersachsen wieder im schwarzgelben Trikot auflaufen könnte, ermöglicht eine Rückkaufoption, die sich der BVB für das Mittelfeldtalent gesichert hat. Über weitere Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
Im Juli 2012 wechselte Leonardo Bittencourt von Energie Cottbus nach Dortmund, schoss in fünf Bundesligaspielen ein Tor für den BVB.
Quelle: BVB Facebook Page
:(
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Naja bei Rockenbach könnte vor ein bis zwei Jahrhunderten mal ein Sachse durchgelaufen sein...
Der war böse aber gut :D
Mit Bittencourt natürlich schade, hätte mir wie bei Leitner auch eine Leihe gewünscht. Bald können wir die zweite Mannschaft auf die Bank setzen, bei der Masse an Neuzugängen :good:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Quelle: BVB Facebook Page
:(
sagt doch nur aus, dass im om jemand neues kommt, oder sogar zwei. finde das ideal mit RKK
Die greift aber erst nach zwei Jahren UND er kann ablehnen ...
Könnte also sein das wir ihn nie wieder im BVB Trikot sehen werden, was ich sehr schade fände. Hätte man ihn ordentlich aufgebaut letzte Saison dann hätte man einen Hochkaräter im LM/OM/RM gehabt. Bei den wenigen Einsätzen die er hatte konnte man sein Talent ja sehr gut sehen.
*** SG Dynamo Dresden ***
Die SGD hat mit S. Dedic (28) einen alten Bekannten zurückgeholt... bereits in der Saison 2011/2012 spielte er in Dresden und erzielte immerhin 13 Tore... zuletzt kickte der Stürmer beim VfL Bochum...!
Quelle: Kicker / Sport1
Zitat:
Zitat von
raúl
Hätte ich nie gedacht. :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 14:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
Energie Cottbus verpflichtet Affane vom FC Chelsea - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Schlecht kann er nicht sein.
Dedic hätte ich auch gerne beim FC gesehen :(
Zitat:
Zitat von
marc
Richtig, Coltorti, Hoheneder, Judt und Thiago Rockenbach da Silva sind z.B. richtige Ursachsen
Sebastian, Franke, Kammlott, Frahn, Schinke, Fandrich, Hoffmann, Kutschke
Alles Sachsen/ Ossis :pardon:
Sind ja so wenig:Ironie:
Und 5 davon haben eine mehr oder weniger wichtige Rolle in der Mannschaft