Zenden bei Leverkusen im Probetraining, Verpflichtung nicht ausgeschlossen
Druckbare Version
Zenden bei Leverkusen im Probetraining, Verpflichtung nicht ausgeschlossen
Whats the truth behind the Tim Krul to Barcelona rumours? We find the source - Sport Witness
tim krul wird als kandidat für die 2. torwart position bei barca gehandelt. ich kenne ihn leider überhaupt nicht, da ich sehr selten pl gucke, aber bis jetzt habe ich viel gutes über ihn gehört. für mich bleibt aber ter stegen wunschkandidat :D
Unglaublich, was sich mittlerweile Real Madrid (Neuer, Wiese) und jetzt Barca rausnehmen, als mögliche Ersatzkeeper zu bezeichnen...
derzeit sehe ich valdes NOCH als nummer eins gesetzt, aber wenn er weiterhin so anfällig für patzer ist, wär ich gerne bereit eine neue nummer eins zwischen den pfosten zu sehen. außerdem kann es ja nicht schaden einen talentierten, jungen 2. torwart zu haben, bei tottenham ist lloris ja auch noch nummer 2.
ps: ist krul wirklich auf einem level wie neuer und wiese (ich hoffe du meinst nicht seine jetzige form:D) ?
Pepe Reina wär geil bei Barcelona, der ist für mich besser wie Valdes, kommt aber auch in die Jahre.
Der FC Santos ist an einer Verpflichtung von Kaka von Real Madrid interessiert. Nachdem Ganso zu Sao Paulo gewechselt ist, sucht man nun einen Nachfolger.
wär klasse für kaka, mal schauen wie viel real noch verlangt. allzu viel kann es ja nicht sein
kaka zu santos? wäre doch ein klassenabstieg für ihn ... spielt er denn noch regelmäßig bei real? wenn nein mhh wäre es eventuell ne option um wieder mehr zu spielen.