Das wäre zu gut. Ich würde das sowas von feiern :D
Druckbare Version
Ruhe Domi:keule:
Kenn ihn zwar jetzt nicht so gut aber denke bei Boro passt er ganz gut. Villa ist zu stark und Celtic iwie kein große Herausforderung bzw schlecht für jemanden aus der 1 Buli.
Warum? Celtic ist toll und auch einfach eine Erfahrung wert. Man sollte stolz sein, dass man bei solch einem großen Klub spielen dürfte
Naja vllt in der Liga aber ansonsten naja eher mau bin ich der Meinung.
Ich bin mir sicher die Schottische Liga wäre auch eine Herausforderung für einen Pezzoni. Vorallem Celtic, die haben an sich ein gutes Team. Da muss Pezzoni sich schon sehr anstrengen um überhaupt zu spielen..
Boro klingt auch für mich am besten für ihn.
Benfica + FC Porto sind auch zwei herrvorragende Teams ! Aber mit der schottischen Liga und den Celtics konnte ich noch nie was anfangen, kenne auch keinen von den Spielern den sie jetzt im Kader haben. Hab die Glasgow Rangers aber gemocht.
Real Madrid would sell Ronaldo for €200 million - Goal.com
so verhindert man gerüchte :rolleyes: sofern es auch wahr ist :sarcastic:Zitat:
Real Madrid would be willing to sell Cristiano Ronaldo for 200 million euros - if they can't resolve his current situation at the club
manC ist wohl der einzige club, vielleicht noch psg, der ihn kaufen könnte, aber das wär nicht so cool, da der konkurrenzkampf zwischen messi und ronaldo immer wieder spannend und einzigartig ist