Frühstück machen
Dann zum Training und später FC gucken
via Samsung Galaxy S4
Druckbare Version
Frühstück machen
Dann zum Training und später FC gucken
via Samsung Galaxy S4
Knete mit meinem Sohn, später fahren wir zu meiner Mutter
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Nach etwa zweieinhalbstündigem Marsch wieder zuhause angekommen. Immerhin wieder (fast) nüchtern :sarcastic:
Mit Freundin Bundesliga gucken 😎
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Konferenz
2. Liga geschaut... Bundesliga geschaut... jetzt eine kleine Pause und gleich geht's weiter mit Schalke vs. Bayern :yes:
Seer Open Air angucken. Hat was....
Schau das erste Mal RisingStar: Das Konzept hat irgendwas, aber total hat es mich noch nicht überzeugt, vor allem wenn die Wand bei jedem Kandidaten hochgeht :pardon:
Schaue den Kampf von Huck.
Frühstücken dann zum babybauch shooting mit Frau
via Samsung Galaxy S4
Bei uns werden grade ne 250kg und ne 1,8 Tonnen! ! Bombe entschärft, die Evakuierungsgrenze schließt uns aber gerade so nicht mehr ein.
Grade aufgestanden, jetzt gleich frühstücken und mit dem Futz was spielen:yes:
Gerade schön Mittag gegessen, jetzt noch eine halbe Stunde entspannen und dann zum Fußball
Gerade im Hotel in Griechenland angekommen :)
Auf der Couch sitzen... Internet... im Hintergrund läuft die 2. Liga (Sky)... und Kaffee trinken :yes:
Jetzt Premier-League (Leicester City vs. Arsenal FC) schauen :yes:
Aus dem Couch-Gammel-Tag mit zocken ist eine Autotour quer durch die Stadt, ins Krankenhaus und und und geworden. Jetzt erst wieder auf der COuch, jetzt hab ich nichtmals mehr bock zu zocken :dash1:
Wählen gewesen nachher Milan-Nazio
Hab mir gerade ein Bierchen (Original Düsseldorfer Schlüssel) aufgemacht... anders sind die Spiele von heute (Mainz vs. Hannover... Freiburg vs. M'gladbach... und Leicester vs. Arsenal) nicht zu ertragen... LAAANGWEILIG :(
Hab von Bundesliga-Fußball auf College Football umgeschaltet.
Fahre jetzt zur Arbeit:negative:
Frühstücken mit Arbeitskollegen und zur Arbeit dackeln
via Samsung Galaxy S4
Zur Schule fahren.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Erledigungsliste abarbeiten
Iwie wieder nüchtern werden
Brötchen essen... Tee trinken... und Internet :yes:
Feierabend
Jetzt nach Hause
Später zur krankengymnastik und danach zum Training
via Samsung Galaxy S4
Produktiver Morgen: Gespült, 2 Maschinen gewaschen, Trikots aufgeräumt bzw. Liste ergänzt und neue abgeknipst (93. Trikots müsste ich jetzt haben), Essen gemacht, Wohnungsbesichtigung vereinbart, WSW angeschrieben jetzt wird gezockt
Grad nach Hause gekommen, jetzt mit dem FM was abschalten
Auf den Feierabend warten!
Abendessen gekocht, jetzt dann zum Training :yes:
Zur Arbeit fahren
via Samsung Galaxy S4
Zur Schule fahren. 4 Stunden rum kriegen.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Saugen, putzen, dann zur Wuppertaler Tafel Kleidung hinbringen und Frau Mutter aus dem Krankenhaus abholen
So richtig weiß wohl niemand woran das genau lag. Am Ende heißt es immer "Virus". Wieso sie aber (im Übrigen immer noch) nicht schlucken kann und immer Magensäure aufstößt wurde im Ultraschall und auch in der Spiegelung nicht herausgefunden
Feierabend
Jetzt nach Hause und leckeren Salat von Frau essen
Dann zum Training
via Samsung Galaxy S4