Gibt's doch gar nicht....
Druckbare Version
Gibt's doch gar nicht....
Wir sind ja schlimmer als die Engländer mit den Elfer in Europa. :D
Marseille noch in der 93. Minute mit dem Ausgleich, danke Ayew ! :yahoo:
Also das was Stuttgart und Gladbach heute Abend an Pech hatten, reicht eigentlich für die komplette EL-Saison...
Einfach nur bitter. OK, ich würde es warscheinlich nicht besser können, aber : Warum haut man so ein Ding nicht einfach flach unten irgendwo rein, bzw. warum schießt überhaupt ein Oscar Wendt, der noch nie in seiner Karriere einen Elfmeter geschossen hat, einen so wichtigen 11er? Aber sowas kommt halt davon, wenn man den Gegner unterschätzt und 5 Stammkräfte bei einem so richtungsweisenden Spiel auf der Bank lässt bzw. gar nicht erst mitnimmt. Und die Ausrede der Rotation ist für mich größter Schwachsinn überhaupt. Es kann doch nicht sein dass nach den paar Spielen die halbe Stammelf geschont werden muss. Mit sowas kann man mitten in der Saison kommen, aber nicht nach drei Bundesligaspieltagen vor dem ersten internationalen Gruppenspiel. Ich halte ja normalerweise sehr sehr viel auf Favre, aber in letzter Zeit benimmt er sich immer skuriller. Seien es Äußerungen, dass er die Neuzugänge alle nur von ein paar DVD´s kannte (was mal so gar nicht seine Art ist) , oder eben heute das.
Wenn wir aber so weiterspielen wie heute, hat Favre mit einer Sache recht : Wir befinden uns in seriöser Gefahr . Und wenn Lulu nicht bald eine Mannschaft findet, die auch mal mehrere Spiele hintereinander sich einspielen kann, dann sehe ich schwarz - sowohl international als auch in der Liga.
1:0 twente... die Bundesliga ist mittlerweile in der CL so gut, sie braucht die EL gar nicht mehr:sarcastic:
Uuuh bitter von Königshofer..
Leverkusen 0:0 Metalist
Rapid 0:1 Rosenborg
starke kombinationen die twente da spielt :good:
wird schwer für 96 :yes:
Ulreich (3)- Sakai (4,5) Maza (5) Niedermeier (3) Boka (4)- Gentner (2) Kvist (4)- Torun (5) Hajnal (2,5) Cacau (3)- Ibisevic (3)