Wer hat das nicht schonmal gedacht :D
...Sonne und im Büro hocken :dash1:
Druckbare Version
Dass ich mein komplettes Büro bis heute 16:00 Uhr leer räumen muß (Akten, Unterlagen etc.) und alles vor der Tür auf einen Container stapeln darf... am Wochenende rückt die Putzkolonne an... und am Montag darf ich dann wieder alles schön ins Büro einsortieren...
Die Synchronisation von "Game of Thrones". Selbst die Buchübersetzer haben es hinbekommen die genialität der Dialoge zu erhalten. Warum hat sich die Synchronisationsfirma nicht an das Buch gehalten? Ist ja absolut grausam. "Casterly Stein" "Königslandung" usw. ...
Ich bin ja echt niemand der jedem auf die Nase bindet das die englische Fassung viel besser ist, aber in dem Fall ist es leider wirklich so. Die Synchronisationsfirma hat wohl keinen Blick ins Buch geworfen sondern alle Dialoge und Orte selbst übersetzt. Dadurch klingt alles total bescheiden und selbst Leute die das Buch gelesen haben blicken nicht durch. Das wird ein Flop ...
http://files.sharenator.com/picard_W...-70964-580.jpg
Einige Kolleginnen auf Arbeit die meinen beleidigend zu werden, aber nicht mit mir :keule::keule::ireful::ireful:
Grad wieder son beschissenes Spiel... muss nach 15 Minuten raus (Verhärtung, Zerrung, was weiß ich im Oberschenkel) und unsere Defensive kollabiert völlig... Deren Topspieler senst unseren Kapitän um, Ball drei Meter weg, von hinten nur in die Beine: beide sehen gelb!?!? Und der macht nachher drei Buden, ums von 2:1 auf 2:4 zu drehen :dash1::dash1:
Zudem beim Stand von 2:2 noch zwei 100%ige vergeben, so'n Müll :negative:
Wir haben den Tabellen ersten geschlagen,doch son ****** *** tritt mir in die Fresse und bricht mir die Nasen ****** ******
...morgen Englisch-SA
...Rapid 2:1 gegen Innsbruck verloren hat
...Wochenende so gut wie vorbei
Am Mittwoch Englsich mündlich AP, seit heute wissen wir folgendes:
- wir wissen nicht mit wem wir haben (immer 2er Teams)
- wann wir haben am Mittwoch
Bis Heute hieß es wir erfahren es am Mittwoch morgen, jetzt erfahren iwr es garnicht :dash1::dash1:
wir dürfen ma Mittwoch auch nicht üben sondern haben Unterricht und werden rausgezogen :dash1::dash1:
Wir sind die einzige Jahrgangsstufe seit mind. 5 Jahren bei denen es so abläuft :dash1:
und jeder Leher gibt uns noch schön viel HA'S :dash1:
Ich hasse die Schule :dash1::bad:
...Wochenanfang und wieder 5 Tage/41 Stunden arbeiten :dash1:
Morgen geht es nach Kopenhagen aber nur zum arbeiten;)