Marseille soll mal was machen, brauche was um meinen Kollegen der Fener Fan zu ärgern..
Druckbare Version
Marseille soll mal was machen, brauche was um meinen Kollegen der Fener Fan zu ärgern..
2:1, hätte auch höher ausfallen können, Defensiv gibt es immer wieder unnötige Fehler und Elfer.. sind zurzeit nicht so erwünscht :D
Kroos war gestern mal ganz gut, oft ist er ja auf dem Feld ohne wirklich da zu sein aber gestern war er anwesend :D
Das Borisov jetzt auch noch Tabelenführer ist fine ich überraschend, aber wenn Bayern sich weiter von Sieg zu Sieg kämpft und öfters trifft dürfte man die Tabellenfürhung übernehmen können..
Dortmund und Schalke auch gewonnen, wenn auch etwas (un-)glücklich im Ergebnis, jedenfalls können sich alle 3 Teams noch deutlich steigern und es gibt für mich keinen Grund zu großer Freude
Stuttgart-Steaua ist ein gutes Spiel bisher:yes: Zumindest offensiv... aber in der Abwehr... eieieieiei
Naja also ich bin etwas enttäuscht... Auch vom Sturm. Bislang passiert höchstens mal was wenn Sakai flankt (Wenn Boka flankt dann geht der Ball aber mindestens 3 Sergio Ramos weit übers Tor hinweg über die Auslinie) und bis auf die eine Chance von Torun und den Kopfball von Ibisevic gabs irgendwie keine wirklich gefährliche Aktion im Strafraum... Außerdem habe ich schon ziemlich Angst vor den rumänischen Kontern, gerade wenn da einer von denen von drei Mann angegriffen wird und nur per Foul zu stoppen ist, dann sehe ich ja schwarz.
Ich würde sowieso mal Torun rausnehmen, keine Ahnung warum Labbadia so einen Narren an dem gefressen hat aber Harnik draußen zu lassen... Cacau gefällt mir hingegen eigentlich ganz gut, zwar nciht überragend, aber es geht.
3 Mal Latte oder Pfosten innerhalb einer viertelstunde:dash1::dash1:
Oh man man man kann doch echt nciht sein. Erst hundertprozentige vergeben und dann auf so eine blöde Art einen Elfer kassieren. Die sind doch echt selbst schuld die Idioten.
Oh man, ehrlich ey....