AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der unlustigste Comedian unter der Sonne... geht (für mich) gar nicht :sarcastic:
Bist zu alt dafür :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich find den saukomisch
Absolut.
Kann vor allem lustig sein, ohne irgendeinen Sprachfehler oder ständig irgenwelche Gürtellinien nach unten zu überqueren. Familienkomödiant ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
Familienkomödiant ;)
BIn auch mit meiner Frau, meinen Schwiegereltern und Freunden mit 7 jährigem Kind da :sarcastic: Altersspanne 7-65
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist zu alt dafür :sarcastic:
Sehr gut :rofl:
Nee im Ernst, das ist überhaupt nicht mein Humor... auch meine Frau kann über ihn nicht lachen :pardon: ... ist aber auch egal, wenn ihr den gut findet, ist ja alles gut... ich wollte es auch nur mal gesagt haben ;) ... wir gehen am 29.05. zu Carolin Kebekus, das ist mehr unser "Ding" :D
Die kann ich wiederum überhaupt nicht riechen :D Gut, dass es mittlerweile so viele Comedians gibt
Ich find' den auch gut, bin halt auch noch jung :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Die kann ich wiederum überhaupt nicht riechen :D Gut, dass es mittlerweile so viele Comedians gibt
Irgendwie werden die Sachen von ihr in meinen Augen immer schlechter, je bekannter sie wird. Fand sie am Anfang eigentlich angenehm frech, mittlerweile eher anstrengend :P
Ich hab sie noch nicht live gesehen, kenne sie nur aus dem TV und da auch nicht sehr viel... hab die Karten bekommen und lasse mich einfach überraschen :yes: ... ist es gut, freue ich mich... ist es schlecht, hab ich nichts dafür bezahlt :D
B2T oder neues Thema eröffnen :P