Naja, bei 0:0 auch mal lieber ein dreckiges Tor aber wenn das Spiel eh entschieden scheint kann man auch mal nicht querlegen...
Druckbare Version
Naja, bei 0:0 auch mal lieber ein dreckiges Tor aber wenn das Spiel eh entschieden scheint kann man auch mal nicht querlegen...
Das Problem an Fifa und UT ist, dass einem dort von anderen Spielern quasi "verboten" wird, diverse Dinge zu tun. Andernfalls wirst du als Noob beleidigt. Dazu zählen folgende Punkte..
> Pace
> Flanken auf kopfballstarke Spieler
> Tiki-Taka
> Querlegen vor dem Tor
> LB+Y-Pässe
> Skillen
> Ecken-Tore erzielen
> Konter
Also alles. Finde den Fehler.. nur irgendwelche Ausreden, um vom eigenen Versagen abzulenken.. man darf prinzipiell überhaupt nix mehr tun, ohne angegangen zu werden.
Das Problem ist aber auch einfach, dass EA es bisher nicht auf die Reihe bekommen hat, die Verteidigung intelligent zu machen. Manndeckung bei Eckbällen zum Beispiel so halbherzig, dass dort im Vergleich zum echten Leben zu viele Tore fallen. Und natürlich die Deckung im normalen Spielverlauf. Wenn da ein LB+Y-Pass kommt wenden sich die Spieler, die man nicht steuert, eben einfach mal ab, statt darauf zu reagieren. Dass es keinen intelligenten Torwart gibt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Wenn ich beispielsweise einen Neuer im Tor stehen habe, erwarte ich von dem, dass er lange Bälle einfach mal abfängt, indem er ähnlich wie ein Libero spielt und sich anbietet, wenn es kaum Anspielstationen gibt, um sich aus der eigenen Hälfte zu befreien.
Naja, diese Dinger sind öfter in Kombination zusammen. Also Pace + Konter und LB+Y und evtl noch Querlegen mit Spieler, die nur schnell sind. Und genau das ist es ja, was FUT für solche Spieler viel leichter macht. Hab vor einigen Tagen gegen so einen Typ 2:7 verloren, und wir verabredeten uns dazu, normales FIFA zu zocken, mit Real und Barca-Verbot. Er hatte dann Bayern genommen mit 2 Stürmer (Ribery und Robben) - ich hab 2 mal deutlich gewonnen, weil er nicht so pacen kann im außerhalb von FUT...
Das Problem an Ultimate Team ist, dass es zu schnell ist und das zu viele Tore fallen.
Ich kann so auf Pace zB garnicht spielen in FUT, dass hab ich gestern gegen einen Freund erst gemerkt. Ich kläre keine Bälle 60 Meter nach Vorne, um zu hoffen, dass Remy,Welliton/Pato oder Emenike diese erlaufen. Ich brauch sichere Pässe und spiele mich mit meinen Pace 60-80 Spieler nach Vorne, suche Räume und suche den Abschluss erst innerhalb des 16-ers (was mein größter Fehler ist). Zwar hab ich aktuell auch Donovan mit Pace 90 im Sturm, aber so spielt er garnicht. Er ist eindeutig langsamer als Defoe, und dieser hat Pace 84. Verhält sich ähnlich wie Hulk, nur etwas extremer.
Wie dem auch sei. Im normalen FIFA bin ich um einiges erfolgreicher als in FUT, und das liegt ausschließlich an diesem Spielemodus, denn ich spiele bei beiden gleich in meinen Systemen.
Mein einzigste große Schwäche sind Eckbälle (Defensiv wie Offensiv).
sobald ich wieder Kohle hab kommt das Team: mls FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
ist eh egal ob ich mit dem oder Eto'o, Emminke und co. spiele gibt immer einen der noch schnellere Spieler hat....
fidne übrigens only Pace and sweaty goals auch richitg schei*e
Cahill würd ich nicht nehmen, eher Alonso. Der Australier geht viel zu oft nur nach Vorne und das ZM ist dann komlett offen.
Ich hatte ihn ja im ZDM und swelbst da war er dort nicht an zu treffen. :sarcastic:
danke für den Tipp, würd wohl eher Marquez nehmen und mal Osvaldo testen :D
Tja, aber warum spielen die meisten Leute mit solchen Spielern statt mit Lewandowski oder ähnliche Spieler im Sturm? Weil sie so eben nicht gewinnen würden, da ihre Stürmer nicht schnell genug sind.
Ich geb Donovan TOTS wieder ab, er spielt sich nicht wie Pace 90, sondern wie 70-75. Zudem ist er mehr hinten. Er wäre wohl n guter ZM in 4321, so wie Rooney.
Defoe war schon besser als er (19 Tore in 13 Spielen), mal sehen wen ich hole.
Einmal pack glück
Balotelli TOTS :) :) :)
Ich zitter am ganzen Körper !! :D
http://imageshack.us/a/img62/5462/unbenanntzy.png
:shok::shok:
Glüchwunsch!
Mal eben 2kk reicher..