die Kader sind zumindestens bei mir nicht komplett aktuell :pardon:
Druckbare Version
Aw, du hast recht, bei mir fehlt auch mit Pich z.B. der letzte Neuzugang. Na grandios-.-
Sollen wir es trotzdem so halten? Am Donnerstag/Freitag kann dann ja jeder der eine Liste gepostet hat, diese korriegieren, denn wenn wir erst am Donnerstag damit anfangen, verschiebt sich das ja alles noch mehr. marc scheint dieses Jahr ja sehr heiß drauf zu sein, zügig den Startschuss zu geben:>
Ich hatte leider sehr auf die sofifa kader gebaut, im endeffekt sind die kader da aktuell wahrscheinlich nichts anderes als die auf fut-.-
Aber denke mal es geht schneller mit den Listen, wenn wir die schon haben am Donnertag und man dann nur 1-2 kleine Tweaks machen muss. Denn da will eh jeder zocken^^
Verdammt, ganz vergessen auf St. Maximin noch zu bieten, kann ein mega Deal für Mainz werden. Sörensen für eine Million ist auch sehr nice :good:
Ja, Sörensen und St.Maximin sind die zwei Spieler wo ich gemeint habe, das sind so Leute, mit denen die kleinen Vereine hoch kommen können. Der Dritte war Hradecky. Wenn da irgend ein Verein richtig Bedarf gehabt hätte auf der Position, hätte ich ihn überlassen, aber so nicht :D Denke, der ist bis Saisonende bei 76/77. Sehr geiler Torwart.
Sörensen hätte ich gern gehabt, hätte ich damals geahnt, dass so einer in der Auktion landet, hätte ich mir wohl Wollscheid gespart, da hätte ich auch noch nen Batzen Geld bei gut gemacht. Sind wir dann etwa mit allen Transferaktivitäten durch?:O
So ein Pech :D Wenn er bei dir Stammtorwart gewesen wäre, hät ich ihn dir überlassen, aber so hab ich dann doch keinen Grund gesehen, den Robin Hood zu spielen :D
Müsste eigentlich oder? Mir fällt nichts mehr ein, was noch fehlt. Außer die MLS Drafts halt, aber das kommt erst, wenn für die "normale" SL alles fertig ist.