Komm nach Bergheim.
Druckbare Version
Kärnten ist ganz schön :sarcastic:
Oder man war halt schon mal da. Suche auch gerade was...
Jetzt zur doppelfahrstunde und anschließend Training
via Samsung Galaxy S4
In WÜrzburg kennen wir auch noch jemanden, die da studiert. Die war mit meiner Frau in der Schule und schwärmt davon aber sind auch locker 3 Stunden fahrt. Schaue eher nach etwas was so 1-1 1/2 ist. Aachen war ich auch schon, alles um Köln und Düsseldorf kenn ich schon. Schwierig
Ich habe gehört, das Emsland soll sehr .... groß? .... sein. Gibt auf jeden Fall Menschen die freiwillig hierhinkommen. :sarcastic:
@Steve-0: Rothenburg und der Main, passt nicht so ganz :D
Aber du hast Recht, Franken ist allgemein eine schöne Ecke.
Schreibe grade Bewerbungen auf ein duales Studium. Hoffentlich klappt das!
Musik ordnen, sortieren. Dabei die Konzerte die ich in letzter Zeit besucht habe (wenn möglich) auf YouTube zusammensuchen und in meine Bibliothek aufnehmen. Immerhin schon Fettes Brot, Kraftklub, Saltatio Mortis und Volbeat wiedergefunden. Und in einem Video sogar mich selbst :D
War einkaufen. Jetzt zocke ich ein bisschen Empire: Total War und dann koche ich und mach ein bisschen Haushalt.
Haben uns für das Outlet in Roermond entschieden. Eigentlich wollten wir da auch noch bisschen rumlaufen aber am Ende waren es 7 Stunden Outlet :sarcastic: Jetzt Ratatouille gucken, ich liebe den Film
Himmel oder Hölle, nachher Project X schauen, ich freu mich wieder den Film zu sehen
Brötchen holen und dann erstmal frühstücken und später zur Saisoneröffnung vom FC
via Samsung Galaxy S4
Die Oma hat Geburtstag. :)
dann richt ihr schöne Grüße aus ;)
Meine hat vor 2 Wochen oder so :D
Brötchen holen gewesen mit einem kleinen Spaziergang verbunden und gleich ins Stadion
Mittag....
Gleich erst einmal Mittagspause :)
Arbeiten.... ps4 und fifa 15 bezahlen sich leider nicht allein :D
Artikel für die "Sporttaucher" schreiben. :yahoo: Gibt gut Kohle für jeden der ins Heft aufgenommen wird.
Die letzten Tage in Österreich ausklingen lassen bis ich abgeschoben werde (eigentlich fahr ich in den Urlaub).... auf ins Schwimmbad
Im Büro... Kaffee trinken und Internet :yes:
Vor ein paar Minuten erst aufgewacht :dash1:
Jetzt noch etwas arbeiten... dann Feierabend und schnell was einkaufen... zu Hause FIFA 14 auf der PS4 zocken (Mehrfachkarriere mir Wycombe Wanderers FC)... und Abends das Franken-Derby (Fürth vs. Nürnberg) gucken :yes:
2. Liga (Fürth vs. Nürnberg) schauen :)
Dito. Dabei FIFA 14
Top Gear. Neue Folgen auf motorvision.tv... Ich liebe die Typen.
Noch etwas meine Karriere bei FIFA 14 weiterzocken und dann schlafen gehen...!
Arbeiten...oder auch nicht :D
Lauftraining wieder aufgenommen. :keule:
Achja... zum Sport muss ich ja nachher auch noch.
Wenn es so läuft wie bei mir, dann lass' es lieber bleiben. :sarcastic: Mir ist schon nach der Hälfte die Puste ausgegangen.
Euro. Supercup schauen :)
Muss noch in die Stadt, was für Urlaub besorgen. Dann Supercup.
Nochwas paucken morgen geht's dann zur Zwischenprüfung ;)
via Samsung Galaxy S4
Super Cup, bitches!