Pfiffe gegen Robben :negative: ein No-Go!! Fehlten eigentlich nur noch die KOAN NEUER Plakate...
Druckbare Version
Pfiffe gegen Robben :negative: ein No-Go!! Fehlten eigentlich nur noch die KOAN NEUER Plakate...
Viel Glück dem Butt. Toller Keeper gewesen.
Sind halt Leute die vergessen was Robben überhaupt schon alles positives gemacht hat für Bayern!
War halt ein langweiliges Spiel mit vielen Wechseln.. Wie erwartet. :pardon:
Die Pfiffe waren echt unmöglich, zum Glück haben auch einige "dagegengehalten".
für solche "Fans" muss man sich als Bayern Fan schon fast schämen, echt traurig
Ich finds ebenso *******, dass Robben verschossen hat... das wäre ich bei jedem Spieler.. ist für mich aber bei weitem kein Grund für son Quatsch..
ok bei Ronaldinho wäre ich nicht sauer :P
Die Medien machen weiter wo sie aufgehört haben, hauptsache möglichst reißerisch...
"Skandal": Oranje greift wegen Robben FCB-Fans an | FC Bayern Mnchen | Arjen Robben | Niederlande | Testspiel
wenn du das meinst was ich da lese ist es eine Beleidigung und man sollte dich mal an die Regeln erinnern und es würde nur deinen Charakter wieder zeigen
Nur mal so: Ich war im Stadion und fand das Spiel gut zum Abschluss, hab für die Bayern und einige Holländer mitgefiebert und gehofft das Robben gut spielt, diesses Pfeifen war das letzte
---------- Beitrag geschrieben um 13:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:25 ----------
Wahre Fans die jedes SPiel sehen wollen und Zeit haben, so wie ich waren etliche da
Richtig alle Fans ne? Das waren einpaar, aber gleich sind es wieder diese Bayern-Fans die eh nur Müll sind :dash1::dash1:
Wenigstens trifft er :D Und steht da wo er stehen muss :good:
unterschreib ich :good: