AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Als Gerson-Ersatz oder was?
Ja... vor allem ist es eine Leihe ohne Kaufoption. Das heißt wir dürfen für Red Bull den Dibon wieder in Form bringen und können uns dann nächsten Sommer wieder einen neuen IV suchen.
http://www.fcn.de/news/artikel/timmy...esst-den-club/
Timmy Simons wechselt vom 1.FC Nürnberg zum FC Brügge. Da ist ein ganz harter Schlag für uns :negative:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Oh, einer der sichersten Elferschützen verlässt die Liga... das und die Tatsache, dass er ein wichtiger Spieler für den Verein war, ist ziemlich bitter für den Club!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Oh, einer der sichersten Elferschützen verlässt die Liga... das und die Tatsache, dass er ein wichtiger Spieler für den Verein war, ist ziemlich bitter für den Club!
Jetzt muss man - ohne zu sparen - einen starken und routinierten Spieler holen, wer weiß, wen Bader aus dem Hut zaubert :yes:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Jetzt muss man - ohne zu sparen - einen starken und routinierten Spieler holen, wer weiß, wen Bader aus dem Hut zaubert :yes:
Mir fällt spontan ein Spieler ein... wäre zwar kein gleichwertiger Ersatz aber immerhin ne gute Alternative für Simons... R. Tesche (26 / ZDM) vom Hamburger SV... der HSV will ihn loswerden und in der abgelaufenen Rückrunde hat er bei uns in Düsseldorf (war ausgeliehen) gute Leistungen gezeigt... sollte auch nicht allzu teuer sein... wäre zumindest ne Überlegung wert?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mir fällt spontan ein Spieler ein... wäre zwar kein gleichwertiger Ersatz aber immerhin ne gute Alternative für Simons... R. Tesche (26 / ZDM) vom Hamburger SV... der HSV will ihn loswerden und in der abgelaufenen Rückrunde hat er bei uns in Düsseldorf (war ausgeliehen) gute Leistungen gezeigt... sollte auch nicht allzu teuer sein... wäre zumindest ne Überlegung wert?!
Tesche ist sicher kein Schlechter, aber wir dürften relativ viel finanziellen Spielraum (3-4 Mio.) haben, um einen neuen Spieler zu holen. Mir persönlich würde ein Höger, Kehl oder Schuster gefallen, die alle aber nicht wirklich günstig wären. Alternativen wären Baier, Tesche, etc. Aber ich bin mir sicher, dass Bader einen guten Ersatz finden wird :yes:
Pinto würde auch passen, oder ist er zu offensiv?
Zitat:
Zitat von
tibo
Pinto würde auch passen, oder ist er zu offensiv?
Pinto wäre auch eine Möglichkeit ;)
Btw: Prib wechselt nach Hannover. Ablöse: 2,5 Mio. http://www.kicker.de/news/fussball/b...ier-jahre.html
War ja auch nur so ne spontane Idee mit Tesche (HSV)... stimmt, Pinto (H96) könnte auch gehen... weiß eigentlich jemand, was mit ihm ist, was er vorhat und wo er eventuell hingeht? Hab da noch nichts gehört?!