Ist ja noch einmal gut gegangen gestern....normal darf Chelsea einen zwei tore Vorsprung nicht mehr aus der Hand geben...mir kanns recht sein Fabiooooooooooo Quagliarellaaaaaa:cool:
Druckbare Version
Ist ja noch einmal gut gegangen gestern....normal darf Chelsea einen zwei tore Vorsprung nicht mehr aus der Hand geben...mir kanns recht sein Fabiooooooooooo Quagliarellaaaaaa:cool:
Sehr schön :) ... alle deutschen Teams haben ihre Spiele gewonnen!
Gestern Abend... ein gutes Spiel vom FC Bayern München gegen CF Valencia... ein hoch verdienter 2:1 Sieg, welcher eigentlich noch etwas höher hätte ausfallen müssen... leider wurde ein Elfer leichtfertig verballert (wie auch schon vom BVB und S04) und kurz vor'm Abpfiff gab's noch ein total unnötiges Gegentor... aber was soll's, die ersten 3 Punkte sind im Sack! Gar nicht gefallen hat mir gestern Pizarro :negative: ... er wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel der Bayern und hatte keine gelungene Aktion nach vorne... ebenso schwach war Badstuber :negative: ... hinten unsicher und nach vorne zwar bemüht aber total unwirksam mit katastrophalen Flanken... wenn Alaba wieder fit ist, dürfte sich Badstuber ziemlich schnell auf der Bank wiederfinden! Gut gefallen hat mir gestern Ribery :good: ... bis zu seiner Auswechselung und Dante :good: ... welcher ein sehr gutes Spiel gemacht hat... und ich gebe es nur ungern zu, weil ich ihn nicht leiden kann aber der mit Abstand besten Mann gestern auf'm Platz war Kroos :good: ... sehr torgefährlich, gute Flanken, starkes Zweikampfverhalten, war immer anspielbar und hat für mich ein sehr gutes Spiel gemacht!
Meine Benotung:
Neuer 3
Lahm 3
Boateng 3
Dante 2
Badstuber 5
Martinez 4
Schweinsteiger 3
Robben 3
Kroos 1
Ribery 2
Pizarro 5
Müller 3
Mandzukic 5
Gustavo 3
Wenn ich die Noten der Bild Zeitung von heute sehe (Dante 4 und Badstuber 2) dann lach ich mich tot :rofl:
Kroos ist mir auch sehr positiv aufgefallen! Mich wundert es irgendwie, dass er bei der genialen Schusstechnik keine Elfmeter schießt...
Öhm, werden die Spiele dann später irgendwo noch Zusammengefasst ARD, oder ZDF ?
Und um wv uhr ?
VfB Stuttgart - Steaua Bukarest (heute 19:00 Uhr LIVE auf SKY)
AEL Limassol - Borussia M'gladbach (heute 19:00 Uhr LIVE auf SKY)
Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkow (heute 21:05 Uhr LIVE auf SKY)
FC Twente Enschede - Hannover 96 (heute 21:05 Uhr LIVE auf SKY und Kabel1)
Größte Überraschung meiner nach ist Isco gewesen.
Sonst fand ich noch Vidal bärenstark.
Kroos hat es seinen Kritikern mal wieder gezeigt.