Hi, ich habe das Problem, dass bei mir alle Spieler die normalen schwarz-weiss Schuhe anhaben und wollte mit den Expansion Patch installieren. Wirkt der sich auf Ultimate Team aus oder nur auf den Offline bzw Karrieremodus?
Druckbare Version
Hi, ich habe das Problem, dass bei mir alle Spieler die normalen schwarz-weiss Schuhe anhaben und wollte mit den Expansion Patch installieren. Wirkt der sich auf Ultimate Team aus oder nur auf den Offline bzw Karrieremodus?
Müsste auch Online, also auch in UT gültig sein, ja.
Geil, endlich den Serie A-Cup gewonnen. Und wen ich nur empfehlen kann ist SIF Cavani, spielt sich richtig gut. Abschluss ist perfekt, sehr kopfballstark, körperlich auch, schnell und deshalb schwer vom Ball zu trennen. Leider nur 3* WF, 4* wären genial gewesen aber sonst, auch im Dribbling nicht schlecht und die High/High-WR machen sich gar nicht so bemerkbar weil er fast immer da ist, wo er sein muss. Dazu holt er sich oft noch die Bälle wieder, also ein richtig starker Stürmer, ist die 220k, die ich bezahlt habe im Gegensatz zu anderen volkommen wert. :good:
Kann mir mal jemand ein Team für 2,3 Millionen Coins machen?
Neues Team und endlich läuft es wieder... :good:
Zwar auch mal schon verloren, aber ich schieß wieder gut Tore und gewinne, und das zählt ja.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ich versuch noch mit Cahill IF und Besler TOTS das Team zu verfeinern. Und ich bin mir nicht sicher, ob Donovan TOTS in den Sturm soll, Keane SIF macht ja recht gut Tore. :(
Guck doch auf Bank und Reserve. Henry ist Stamm, braucht nur ne Pause. Olave war bei mir nicht so gut wie Ihemelu, der sogar schon 2 Tore hat.
Eigentlich würd ich gern Henry IF aus ST, nur gibt es bei der XBOX nur 2 und die kosten 100k+, und das zahl ich nicht.
Keane als MS? Mit den schlechten Passwerten? Der MS in der Formation muss der Spielmacher sein bei mir... neben Beckham/Juninho. Im Grunde ist Donovan fixiert da. :pardon:
Ehm ja,wie mans nimmt n' - Nein ich hab nie geschrieben das ich ihn habe,nur das ich schonmal mit ihm gespielt habe und ihn hatte. - Da muss ich mich verbessern,als ZM spielt er für mich am besten - Ich hab kaum Coins in FUT,allerdings n' Kumpel von mir der fast alle spieler hat und sich mehrere Millionen Coins auf Ebay gekauft hat,naja ... :cool:
Ich versteh es einfach nicht, mit folgendem Team 6 Spiele in Liga 2 und alle verloren... ich glaub das liegt an der Formation, die funktioniert einfach nicht!
http://s7.directupload.net/images/130531/cd2qqod8.jpg
Ich werd wohl den Weg in Liga 3 antreten, unddann bau ich um. Und Donovan kommt als ST zu mir.
Da hat er Recht, Wynne und Ihemelu sind viel zu klein für IV's. Die laufen zwar alles ab, gewinnen aber kein Kopfballduell.
Stell Olvae neben Wynne, vllt. klappt es mit dem.