Lazar Markovic (18) wechselt von Partizan Belgrad zu Benfica. Könnte der neue Jovetic werden.
Druckbare Version
Lazar Markovic (18) wechselt von Partizan Belgrad zu Benfica. Könnte der neue Jovetic werden.
Aue muss aufpassen, die nächste Saison wird schwer... und meiner Meinung nach wird die 2. Liga stärker... mit zwei guten Aufsteigern aus Karlsruhe und Bielefeld... Bochum wird unter P. Neururer sicherlich auch nicht wieder unten stehen... Dynamo glaube ich auch nicht... der SSV Jahn ist weg... bleibt nur noch Sandhausen als Abstiegskandidat Nr.1 wenn der MSV tatsächlich runter muss, wovon man ausgehen kann... und dann kommt, so denke ich, auch schon Aue :(
---------- Neuer Beitrag um 18:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:10 ----------
Armin nochmal, gib doch bitte bei deinen Transfermeldungen eine Quelle an... danke ;)
Steht fast überall. :D
http://img.tapatalk.com/d/13/06/12/a3amuda6.jpg
*** SC Freiburg ***
Die Breisgauer haben nach M. Hanke (Borussia M'gladbach) und F. Klaus (SpVgg Greuther Fürth) den dritten Neuzugang präsentiert... vom VfL Wolfsburg kommt auf Leihbasis für ein Jahr V. Pilar (24) nach Freiburg... der SC hat sich zudem eine Kaufoption für den 14-maligen tschechischen Nationalspieler gesichert...!
Quelle: Sport1
http://www.fifa.com/worldfootball/cl...d=2105718.html
Hier ist ne Quelle
Screen ist von Kicker.
Aue hat eine sehr schwere Saison vor sich, Hensel und Hochscheidt waren Stammspieler und wenn Sie nicht adäquat ersetzte werden, kann Aue Richtung Liga drei planen. So leid es mir auch tut!
Abdellaoue ist ein echter Top Transfer für den VfB Stuttgart, die Ablöse geht in Ordnung und Moa ist für 15 bis 20 Saisontore gut wenn er von Verletzungen relativ verschont bleibt! Wird Vedo ordentlich Dampf machen, ich muss sagen, bisher hat Fredi nen ordentlichen Job gemacht für die neue Saison, Rausch ist ein konstanter Verteidiger der gute Flanken schlagen kann und wird und Moa neben Vedo im Sturm ist doch mal was! Nur Ibo nach Marseille oder Monaco finde ich nicht so wirklich toll, hoffe dass er uns erhalten bleibt!