Wie ist der so? Auf welcher Plattform spielst du?
Druckbare Version
Wie ist der so? Auf welcher Plattform spielst du?
Bei wieviel wird sich Lamela TOTS ungefähr einpendeln? Und wie würdet ihr den Preis für Matuidi Tots einschätzen falls er denn kommt...
Mfg
Gunner
Lamels TOTS meinte DieHahn so bei 300K auf dem PC
Farfan TOTS ist ja gar nicht mal so geil. Trifft kaum das Tor und und seine Schnelligkeit sowie Stärke merkt man nicht wirklich. Verliere ständig Laufduelle. In zwei Spielen gegen de Ceglie hat der gute keine Sonne gesehen -.-....Hat den schon jemand gespielt und hat auch ne Meinung?Eventuell mal Robben ausprobieren?
Ich hab mir gerade n Team in 5221 gebaut, nur Brasilianer und Pace. 4 Spiele, davon 3 NIederlagen und ein UE. Nicht ich kann kontern sondern die Gegner pacen mich immer aus :dash1:
Bin kurz davor das Team wieder weg zu machen. Die schlechteste Formation die ich je hatte!
Mein Spanierteam wurd im Übrgen mit 1-0-7 aus Liga 1 geschossen, je mehr Blau im Team war, umso größer waren die Niederlagen. :negative:
Ich find die Formation einfach :yahoo:GEILO:yahoo:
Nee, Rage-Verkauf. Habe, zwar in Unterzahl, 2:0 geführt und hatte genug Chancen, aber der Gegner dreht in 4 Minuten das Spiel und macht noch in der 90. per Eckball ein Tor, wo David Luiz den Ball auf der Linie annimmt. :ireful:
Mir fehlen einfach meine Mittelfeldspieler, wo ich Pässe spielen kann, dribbeln kann usw. Ich kann einfach nicht mit meiner Verteidigung den Ball ohne Sinn nach Vorne schlagen, ich will dennoch spielerisch nach Vorne - und das klappt einfach nicht.
Du wechselst deine Teams auch jeden Tag. :D
Kann ich aber verstehen, bei mir ist es nicht anders.. :sarcastic:
Heute früh hast du noch geschrieben, als ZDM ist er der Beste.^^
Zeig mal dein Team. ;)