Oder Sunderland oder Geordgies, aber bitte nicht wir:sarcastic:
Druckbare Version
http://i.imgur.com/KzjVuXL.png
UP THE MIGHTY VILLA!!!:yahoo:
Ganz starker Sieg von Villa und auch enorm wichtig.
Benteke :shok: Und ich hab X getippt :dash1:
Villa siegt 2:1 in Norwich durch einen Doppelpack von Gabby:cool::good:
Because maybe....You're gonna be the one that saves me..And after all..You're AGBONLAHOR.
In der zwoten Liga ging es heiß her. Die Wolves steigen tatsächlich in die dritte Liga ab, und was oben abging.. Muss man sich anschauen irgendwo. Unbeschreibliche Dramatik!
Laut Dailymail und der Sun hat Mou sich mit Chelsea geeinigt und einen Vertrag unterschrieben, er soll am 1 Juli vorgestellt werden.
Jose Mourinho signs deal to become new Chelsea boss | Mail Online
Jose Mourinho agrees Chelsea return on July 1 | The Sun |Sport|Football
Ferguson tritt zurück:
http://www.kicker.de/news/fussball/i...t-zurueck.html
Gerade gesehen. Wow. ManU ohne Ferguson wird bestimmt erstmal ungewohnt... :D
Der Nachfolger tritt auf jeden Fall ein schweres Erbe an. Kenne ManU nur mit Ferguson, der war länger bei den Reds als ich leb. :D Wird sicher ungewohnt erstmal.
Da bin ich gespannt wer der Nachfolger wird. Man Utd ohne Ferguson kann ich mir nur Schwer vorstellen.
Sehr traurig...
So traurig das nun auch alle finden, irgendwann wäre es eh passiert, man wird ja (außer man heißt Benjamin Button) nicht jünger. Bin auch mal gespannt wie es mit United weitergeht.
Ich find Ferguson mega unsymphatisch. Trotzdem natürlich großen Respekt vor seinen Leistungen mit den Red Devils
Ich mochte ihn auch nie. Aber er war natürlich trotzdem ein Guter. Das er mit einem Titel abtritt ist doch auch ein würdiges Ende einer Karriere. Und wer weiss? Vielleicht kommt er ja nochmal wieder ...
Hier mal ein paar seiner besten Zitate:
http://www.guardian.co.uk/football/2...on-best-quotes
Zu Moyes möchte ich noch was schreiben. In diesem Moment gäbe es tatsächlich keine bessere Alternative/Lösung als ihn, bzw. getreu dem Vereinsmotto ''Stabilität führt zu Erfolg'' und dieser 6-Jahres-Vertrag zeigt, dass man Moyes Vertrauen und langes Vertrauen schenken wird - ein Vorbild für viele Klubs. Er wird seine Eingewöhnungszeit bekommen und soll dort weitermachen, wo der Sir aufgehört hat. Wenn man seine Karriere mehr oder weniger verfolgt hat wird wissen, dass er in Everton mit wenigen finanziellen Möglichkeiten und einem winzigen Budget gearbeitet hat - seit Amtsbeginn 2002 hat er für knapp 100 Millionen Euro Spieler verpflichtet und 63 Millionen für Spielerverkäufe eingenommen (Transferminus von 37 Millionen in 11 Jahren). Moyes hat - ähnlich wie Ferguson - unbekannte Spieler, wie z.B. Arteta, Fellaini, Baines, Jagielka zu Stars geformt und legt sehr viel Wert auf einen hohen Fitnessstand seiner Elf.
Vollkommen richtig. Sehe das genauso und denke so sehen das auch viele Man Utd Fans auf der Insel. Schlimm fand ich die Berichterstattung mancher dt. Medien, die Moyes anprangerten ja nie einen Titel geholt zu haben.. Unglaublich:D Ein User bei spox.com schrieb sogar: Das ist so als wenn wir (Bayern) Slomka anstatt Pep geholt hätten.. :rolleyes:
5 Punkte Abstand, ein Spiel mehr weniger und noch zwei Spiele für Wigan zu spielen: Man muss weiter zittern! Man fing furios an gegen Chelsea, führte zurecht! Terry hätte mit rot vom Platz fliegen MÜSSEN in der ersten Halbzeit und just kassiert Benteke für ein hohes Bein an..Terry natürlich.. Gelb-Rot. Bisschen hart für die Insel! Danach war der Stecker gezogen, und Chelsea drehte die Partie. Ärgerlich!
Aston Villa manager Paul Lambert told BBC
Sport: "We should have won the game. I thought we looked great and played good football, we had a good tempo. Some of the decisions today were bizarre. The referee missed the John Terry one, he's taken down Yacouba Sylla. You've got to be big enough to make that decision.
"We were so far in control of that game. We didn't deserve that - we were excellent.
"I thought we should have had a penalty. There were so many decisions that were poor."
Juhu Wigan 1:0 :yahoo:
hahahahahaha ****** city:sarcastic: Gewinnen nicht mal den FA Cup die Versager... und die wollen ein Spitzenteam sein
Pokal holen und dann bitte absteigen wie die Blaunasen vorletztes Jahr:D
Btw war heute Stan Petrov, unser an Leukämie erkrankter Kapitän, und wurde für diese Saison verabschiedet. Ein paar Chelsea Idioten mussten dann tatsächlich "let him die" Rufe anstimmen.. Unglaublich:dash1:
Noch son Schei(ch)ßverein wie City... schon mal jemandem aufgefallen dass alle blauen ******/Scheichvereine irgendwie blau sind? City, Chelsea, Hoffenheim... :D
Oh man wie geil. Hab die letzten 2 Minuten (+Tor) zufällig gesehen. To hell with Shitty!
Mal wieder? :D
Fand den Moment auch sehr emotional, einzelne Idioten gibt es immer. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Lampards 203. Tor auch echt Gänsehaut hatte. Die Szenen nach dem Spiel waren unglaublich. Hoffentlich (und ich glaube das eigentlich auch) bekommt er einen neuen Vertrag, falls Mourinho kommt.
Sehr gut, dass Wigan gewonnen hat! :good: Und Paul Scharner fühlt sich als Weltklasse-Verteidiger mal wieder bestätigt. :sarcastic:
Cityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :yahoo:
Sturridge mit Hatrick für Liverpool gegen Fulham. Wenn der mal für Chelsea so gespielt hätte wie jetzt...
...wenn Tottenham mal so schlau gewesen wäre ihn zu verpflichten!
Aber egal, verdammt wichtiger Sieg gegen Stoke heute, jetzt noch ein Sieg gegen Sunderland ich würde die Chancen auf eine CL-Teilnahme der Spurs auf 50% ansetzen :) Wenn Wigan nochmal so gut spielt und Arsenal weghaut, dann siehts schon richtig gut aus! COYS!
Wie schlägt sich Holtby bei den Spurs so? Hab bei einer anderen Sim das Angebot, ihn gegen Dante zu tauschen und Herrmann gegen Vermaelen... also Dante+Herrmann gegen Vermalen+Holtby.... würdet ihr das machen oder nicht? Kann die beiden schlecht beurteilen weil ich eher weniger Premier League gucke
Das stimmt leider. Nach Drogba muss man da schon lange nach einem richtig erfolgreichen Stürmer suchen. Vielleicht noch Anelka, aber der war ja eher der Vorbereiter für Drogs. Ob es am Spielsystem liegt? Die Stürmer Torres und Sturridge liegen im teaminternen Shots-per-Game Ranking mit 1,9 (Torres) bzw. 1,3 (Sturridge, der ja auch RA spielen musste) nur auf Platz 5 und 8. Demba Ba ist zwar mit 3 Schüssen pro Spiel der "Aktivste", aber auch er konnte bei einem abstiegsbedrohten Newcastle ganze 4,5 Schüsse pro Spiel aufs Tor feuern. Außerdem kommt er seit Wochen nicht in Form, was auch an der ständigen Rotation durch die EL usw. liegen kann. Hoffentlich kann ein neuer Trainer mal wieder mit einem kreativen und effektiven Offensivspiel überzeugen.
Das ist der Punkt. Allerdings glaube ich, dass er sich auch bei Liverpool auf der Postition oder der Bank wiederfinden wird, wenn Suarez wieder da ist.
Traum...
Der Almunia, der mal bei Arsenal war?
Villa-Kapitän Petrov beendete Karriere - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at
So erkenn ich ihn fast garnciht, hoffentlich wird er in Zukunft wieder gesund.:yes:
---------------
Klub gibt Trennung offiziell bekannt: Manchester City entlässt Roberto Mancini - Sport Fussball International
Tja, bei den Ansprüchen die man hat wohl die richtige Entscheidung, aber der Zeitpunkt....?:D