Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Druckbare Version
Nachwuchs! :D Die Altersschwäche hier im Forum wurde bereits langsam kritisch.
Herzlich Willkommen!
Spätestens, wenn sie eine 2 am Anfang des Geburtsjahres haben, weiß man, dass man alt wird.:sarcastic:
Herzlich Willkommen an die Neu-User der letzten Tage.:good:
So. Hab den Thread irgendwie übersehen, macht nix.
Julian, 15 Jahre alt und komme aus Wien.
Fußball ist eigentlich überhaupt nicht mein Lieblingssport. Mein Herz schlägt für Eishockey, danach kommt Football (Ob American oder Canadian ist mir ziemlich egal, Rugby ist nicht so meins).
Neben diversen Sportarten spiele ich auch relativ viel, eigentlich nur PC.
Meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und Fortuna Düsseldorf, in der deutschen Bundesliga mag ich aber vor allem Werder. Hamburg ist bei mir auch noch vorne dabei. Ich tippe mal diese ganzen "Lokalrivalitäten" fallen wenn man soweit wegwohnt irgendwie weg. Die Bayern sind halt überhaupt nicht meins. Und mit überhaupt nicht meine ich auch überhaupt nicht :D
Moin, ich bin Robert, 32 Jahre alt.
Mein Lieblingsteam sind die Boca Juniors aus Argentinien und Hannover 96 da ich in der Region Hannover lebe.
Ich selbst spiele seit Fifa 95 auf dem Mega Drive die FIFA Reihe, habe auch nach Anstoß 3, das für mich bis heute unübertroffen ist, viele FM gezockt
Willkommen im Fifaplanet Forum Welcome
Dann will ich mich auch mal vorstellen :D Hab gedacht ich mach das mal ein wenig anders in Form eines kleinen Steckbriefs ;)
Name: Ole Isaak - reicht aber wenn ihr mich Ole nennt ;)
Alter: 25 Jahre alt - damit dürfte ich im Forum hoffentlich nicht alleine sein oder ?
Wohnort: Leipzig - vor gut 2 Jahren hat es mich zu meiner Freundin nach Leipzig verschlagen
Nationalität: Norwegisch/Deutsch - Meine Mutter ist deutsch, daher bin ich überwiegend mit Deutsch als Sprache aufgewachsen
Beruf: Technischer Zeichner in einem Architekturbüro
Lieblingsvereine: Fredrikstad FK, Liverpool, Malmö FF, RB Leipzig und Borussia Dortmund - Fredrikstad als Kindheitsverein und absoluter Lieblingsverein, seit einem Besuch an der Anfield Road begeisterter Liverpool Anhänger, Malmö als Symphatischer Klub mit einem tollen Kader und in Dortmund hat es mir damals Jürgen Klopp und seine ganze junge Maschinerie angetan. RB Leipzig mag vielleicht ein wenig komisch klingen, aber ich war jetzt öfters mal im Stadion und finde die Mannschaft auch durchaus attraktiv, nur Forsberg kann ich nicht so richtig leiden.
Lieblingsspieler: mit großer Sicherheit Tarik Elyounoussi, hab ihn damals noch als Bubi kicken gesehen, mich ganz gut mit ihm verstanden und mehrere Trikots von ihm bekommen. Schade das ihm der Durchbruch in Deutschland nicht gelungen ist :(
Ich hoffe das ist erstmal genug zu meiner Person, könnt aber auch gerne nachfragen und ich werde mich jetzt erstmal ins Forumgetummel stürzen ;)
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß bei uns Welcome
Herzlich Willkommen, das richtige Unterforum hast du ja auch schon gefunden :sarcastic:
Willkommen an alle neuen User und viel Spaß bei FPL ;)
Tag auch und willkommen im Forum! :yes:
Und die, die sich in der Tippeligaen auskennen gleich doppelt! :keule::good:
Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neu angemeldeten User, ich wünsche euch viel Spass hier auf FifaPlanet:good:
Hallo Community und ein Frohes Neues euch allen,
Ich bin Stefan 27, Student und FIFA (bzw. PES ) Zocker seit Saison 05/06.
Lieblingsteams: FC Middlesbrough (Seit 2010 dank FIFA ^^) und SGD Dresden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche hier vor allem Zocker Kollegen für WM Turniere (PC).
Euch erst einmal alles gute :yes:
Willkommen und viel Spaß im Forum :)
Hallo ich heiße Benjamin Spitzname Benny bin 32 Jahre alt. Meine Hobbys sind fussball , musik auflegen und pc gaming ! Bin HSV Fan !! und ein richtiger anti bayernfan auch international !!! was ich hasse sind holligans :keule: weil sowas hat im fussball nichts zu suchen !!! Gruß Benny
jo moin oder guten mittag leute, pablo ist wieder am start.
ich war hier schonmal als LM10 angemeldet und hab mich nach langer abwesenheit nochmal angemeldet, musste meine E-mail ändern.
meine hobbys sind internet, musik hören, fußball, chatten und fifa.
momentan zocke ich sehr viel terraria, etwas banished und civ5.
durch terraria habe ich auch mit modden angefangen, was allerdings noch nicht wirklich ergiebig ist, da ich noch nicht so viel erfahrung mit microsoft visual studio habe und C# kann ich auch noch nicht so blind wie andere.
gruß pablo
Willkommen zurück :good:
Willkommen Welcome
Willkommen zurück. LM10 ist natürlich ein Begriff.
Ach, der chronische Kleinschreiber ist wieder da! :D
Vor kurzem hatte ich deinen Ex-Namen" noch im Mund, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang.
Jetzt bin ich schon solange Mitglied hier und habe mich immer noch nicht vorgestellt :negative:.
Also erstmal Hallo an alle Welcome.
Mein Name ist, wie man schon vermuten kann Alexander.
Ich bin 20 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel, halte mich allerdings die meiste Zeit in Göttingen auf.
Meine Hobbys sind Handball und sonstiger Sport.
Ich denke das sollte erstmal reichen für den Einstieg.
nach fast 4 Jahren...auch nicht schlecht...:yes:
Herzliches Hallo von meiner Seite :hi:
Ich bin Dennis, 19 Jahre und komme aus Enger.
Meine Hobbys sind Fußball und natürlich auch zocken :D
Bin seit 2005 bekennender BVB-Fan. :smilie_bvb:
Wie man auch an meinen Namen sehen kann sind Aubameyang und Reus momentan meine Lieblingsspieler.:D
Aufmerksam auf diese Community wurde ich durch den EEP für FIFA 16, nachdem ich mir zum ersten mal n FIFA Game für PC anstatt auf Konsole gegönnt habe. :)
Glaube das sind genug Infos von meiner Seite. :bye:
Ah, einer aus der Gegend! Schön den Namen Enger mal zu lesen, da bin ich die letzten Jahre beinahe jedes Mal am ersten Tag einer Tour durchgekommen. :D Grüß dich!
jo hoffe es gefällt dir hier
Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß bei uns Welcome
Willkommen den neuen hier :good:
Servus auch von mir an alle "Zugereisten" :cool:
Hallo Leute,
Auch ich bin neu hier und spiele seit 2 Monaten Fifa 16.
Ich heiße Peter, bin 39Jahre alt und komme aus NRW.
Da ich online jedes Spiel verliere, erhoffe ich mir, hier ein paar gute Tipps zu bekommen.
Viele Grüße, Peter.
hi bin der Rico aus Holland aber lebe zeit 2007 in Deutschland
selbst bin ich Leidenschaftliche Fussballfan von Ajax Amsterdam,
und regelmaßig ins Stadion zu finden.
aber auch ofters bei Bundesliga spielen anwesend.
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
wilkommen und viel spaß wünsch ich dir
Willkommen und viel Spaß! :)
Willkommen an die neuen... Viel Spaß hier bei uns im geilsten FIFA Forum das es im Netz zu finden gibt.. Welcome