Humor habt Ihr ja :sarcastic:
Druckbare Version
Humor habt Ihr ja :sarcastic:
Alter schwede[emoji23][emoji23]
Viz-E und Avatar.. das passt ja mal gaaaar nicht!:bad::sarcastic:
Das ist jetzt eine krasse und wahrscheinlich sehr verrückte und komische Idee, aber:
Was haltet ihr von einem Fifaplanet-Wochenrückblick?
Ist mir gerade ganz spontan in den Kopf gekommen und ich finde die Idee irgendwie cool, stelle mir das folgendermaßen vor:
Jede Woche, am besten am Ende der Woche (Sonntag um 18 Uhr oder so), gibt es ein Video was während der ganzen Woche hier im Forum so passiert ist. Aufziehen würde ich das wie so eine Art Nachrichten-Show.. (natürlich auch ein bisschen lustig.) Vielleicht zu jedem Forum-Bereich etwas erzählen (braucht natürlich einen Kommentator).. zum Beispiel könnte ein Auszug so sein: "Kommen wir zum Offtopic Bereich: Nachdem RealHSVer am Montag Abend seine Fifaritis auskuriert hatte, kam die schlimme Nachricht von Lukasira's kaputten Auto. Auch "Www.wir-kaufen-dein-Auto.de"-Experte Nummer777 konnte Lukasira bei dem Thema nicht weiterhelfen.".... das ist jetzt nur irgendwas ausgedachtes. Quasi jeden besonderen Post nochmal erwähnen, vielleicht lustig rüberbringen und das wars. Auch sowas grundsätzliches was so die Themen im Forum sind, vielleicht Geburtstage erwähnen und so weiter.. am Ende vielleicht einen User der Woche kühren.
Vielleicht findet ihr es ja auch interessant..:pardon::sarcastic:
Könnte natürlich zu mehr Aktivität hier führen weil man im Video drin vorkommen will oder man User der Woche werden will oder so
Klingt ja prinzipiell nicht so schlecht. Ist aber schon ne ziemliche Arbeit sowas.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Klingt auf jeden fall sehr interessant. Ich glaube auch nicht, dass es sowas schon irgendwo in einem anderen Forum gibt. Würdest du dir die Arbeit denn machen wollen?? ist denke ich mal jede Menge Arbeit und Zeit, die man dann ins Forum stecken müsste. Man darf ja quasi nichts verpassen hier.
Sollte aber nur gemacht werden wenn man dann auch dran bleibt.
Sowas ist halt mega aufwendig. Aber die Idee ist Klasse.
Also ich werde am Sonntag mal ein Video schneiden und schauen wie das klappt..
top seite
@Lukasira
Sowas habe ich damals mit Diddi auch gemacht. Klappte gut, ist aber richtig Arbeit. Vor allem muss man das irgendwie mit seiner Zeit vereinbaren können, so das man einen Rhythmus findet. Diddi hat damals noch studiert, weshalb wir nach paar Folgen aufhören mussten. Ich hoffe du hast wirklich Zeit das durch zu ziehen.
Könnt ziemlich viel Arbeit machen und mMn besteht dafür wenig Interesse.
Wenn aber jemand zu viel Zeit hat kann man es testen :D
Die Idee ist Klasse. Ich hab nur Zweifel an einer dauerhaften Umsetztung. :)
Tolle Idee aber denke auch das sich kaum einer diesen Aufwand antut. Aber man könnte ja Rubriken wie Tor des Monats oder User des Monats reaktievieren.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Ich finde die Idee von Lukasira total klasse. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man ein kleines Userteam zusammenstellt, welches interessante Themen in Word sammelt oder ihm per PN schickt. Wenn er dann so ein Video macht und schneidet, wäre das doch einen Versucht wert.
Mehr als scheitern kann man damit nicht :)
Finde die Idee an sich auch klasse, würde es aber vielleicht monatlich machen. Wäre dann zwar mehr Arbeit weil mehr Inhalt aber man müsste nicht jede Woche auf Teufel komm raus ein Video vollmachen
Sicher auch ne Option.
Wenn sich ein Userteam findet welches das umsetzt find ich es natürlich mega.
Aber wie gesagt, ich glaube dass es ein ziemlicher Aufwand ist.
Marc hat sowas mal über die Buli gemacht. Das war immer Hammergeil zu lesen.
Schön, dass die Idee doch so vielen gefällt.. Umsetzung ist so eine Sache und auch nur, weil ich die Idee hatte und es technisch umsetzen könnte, heißt das noch lange nicht, dass ich das Projekt durchziehe.
Man bräuchte auf jeden Fall ein kleines Team, das dem Videomacher die Top-Themen zusammenfasst. Wie regelmäßig so ein Rückblick dann kommt ist auch so eine Frage.. natürlich wäre 1x die Woche schön, aber ich kann euch garantieren, dass ich das nie und nimmer schaffen würde (Sonntags arbeiten, Motivation, ... ). Ist natürlich auch die Frage was Sinn macht.. wenn jetzt eine Woche nichts passiert und man im Video nur sagt, dass nicht viel los war und Nummer777 seine Miezen gefüttert hat, dann ist das ein unnötiges Video (nichts gegen deine Miezen 777!). In einem Monat passiert, selbst wenn nichts außergewöhnliches passiert, wenigstens so viel, weil so viel Kaffee getrunken wurde und Fifa 19 Karriere gespielt, dass man damit ein Video füllen kann.
Also ich muss echt sagen, dass es momentan wieder richtig Spaß macht hier zu schreiben.
Alles weil Viz-E Mod ist
Wenn einer der bis vor kurzem größten Trolle seine tollen und qualifizierten Beiträge lobt. (Eigenlob stinkt). Satire pur hier.
Leute, ich habe schon sehr lang nichts mehr von unserem tollen Admin Andy gehört - das finde ich schade! Deswegen starte ich eine neue "#-Aktion", mit der ich versuchen werden, unseren Admin zurück zu holen. Von daher:
#meldedichandy
Keine 4 Minuten und schon zeigen die #-Aktionen von Lukasira erneut Wirkung, das ist ja langsam ungeheuerlich!:sarcastic: