da silva:yahoo::yahoo:
erst hab ich gedacht warum bring er den denn jetzt und dann :yahoo:
Druckbare Version
da silva:yahoo::yahoo:
erst hab ich gedacht warum bring er den denn jetzt und dann :yahoo:
Er bringt ihn, weil Da Silva eine überragende Schusstechnik hat :yes:
Ich hab's zur Pause gesagt, in der Nachspielzeit fällt noch eins!
Toooooooooooniiiiiiiiiiiiii DA SILVA :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wer wird deutscher meister bvb borussia!!!!!!!!
Endstand 1:1
Salihovic bekommt noch gelb-rot wegen Meckerns. ;)
Jap.
Aber warum die am Schiedsrichter rummeckern versteht wer will. Dank Stark haben sie doch den einen Punkt geholt.
Oh mein Gott, ich bin völlig zusammengebrochen. Sowas erlebt man nur selten...
1:1 und das Tor war mehr als verdient. Nach Chancen natürlich zu wenig. Danke Antonio. Es war klar, dass du uns helfen würdest
Er war der Offensivste auf der Bank, die noch übrig waren. Zudem Feulner sehr entäuschend war am Donnerstag. Da Silva ist kein schlechter Fussballer.Zitat:
erst hab ich gedacht warum bring er den denn jetzt und dann
Ich habs doch in einem anderen Thread gesagt, dass diese .......... eine Rote abbekommen.Zitat:
Salihovic bekommt noch gelb-rot wegen Meckerns.
.. ich muss mal weiter atmen...
Peace.
So schweißnass gebadet vom durch die Wohnung hüpfen und meine Freundin vor Freude "hochwerfen"....Jetzt erstmal wieder runter kommen. Es war nur 1 Punkt aber ein verdammt wichtiger. Hoppenheim auf Distanz gehalten, Abstand zu Hamburg und Bayern gleich geblieben. Super Jungs, echt super!!! :good::good::good::good:
Sowas macht mMn auch eine gute Mannschaft aus. Dass man sich nicht aufgibt und bis zum Abpfiff um den Sieg fightet. Egal wie der Schiedsrichter pfeift oder wie viel Pech man hat.
Und das hat unsere Borussia jetzt in dieser Saison schon mehrmals gezeigt, dass sie bis zum Ende kämpfen. Mit Erfolg :yes:
Ich hab vor morgen ein etwas ungutes Gefühl, wenn Dortmund in Mainz spielt. Noch nie hat der BVB dort gewonnen. Ich glaub das wird ein Unentschieden. Also das wir unseren großen Vorsprung auf den Rest der Liga etwas einbüßen.
EIne positive Nachricht gibt es: Sven Bender ist wieder dabei.
Peace.
Unentschieden wäre ganz schlecht. Ich hoffe eine der beiden Mannschaften gewinnt. Und wenn es Mainz ist. Solange Bayern nicht Meister wird ist mir alles recht :pardon:
Ich bin für ein 2:2, Tore durch Schürrle und Kagawa, am besten keine Fehler von Subotic und Schmelzer. :D
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber momentan hab ich ein ähnlich schlechtes Bauchgefühl wie gegen Hoffenheim
Gegen Hoffenheim hatten wir aber ein echt gutes Spiel gemacht ;)
Also manchmal denk ich dass das Spiel nicht gut wird, aber dann kommt diess Gefühl auf, dass wir gegen Mainz recht deutlich gewinnen.
Ich hoffe, dass es den Jungs nicht an der nötigen Moral fehlen wird, die hat und diese Saison schon ein paar mal den Kopf gerettet.
Peace.
Ich tippe 1:1. :pardon:
Beide sind zurzeit gut drauf, beide hätten eigentlich einen Sieg verdient. (Denk ich mal :D)
Laut Netradio schon wieder zwei dicke Dinger vergeben :dash1:
edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! GÖTZE GÖTZE GÖTZE
götzeeeee:yahoo::yahoo:
Ja, Barrios war allein vorm Tor und schob ganz knapp vorbei. Wäre aber Abseits gwesen. Dann noch fast ein Eigentor von Mainz 05.
Der BVB bestimmt seit der 10. Minute mehr Fussball. Daher ist das 1:0 verdient im Moment...
Peace.
elfer für mainz!....
...weidenfeller hält!
Weidenfeller hällt! :yahoo:
Der Elfer war auch nicht regulär!
Peace.
Schon wieder so eine Fehlentscheidung gegen uns :ireful: Mainz scheint stärker zu werden, hoffentlich halten die Jungs das oder legen noch einen nach
bestimmt schiet der bvb gleich ein toch nach nem konter:yes:
wetklo wächst heute ja über sich hinaus:shok:
EDIT: Barrios trifft! 2:0
L U C A S BARRIOS!!!!!!
2:0 für den BVB! :yahoo:
Peace.
war es ein konter?
Nein, ganz normaler Spielaufbau, Götze super vorbereitet im Strafraum.
Peace.
kann der götze eig. auch LM spielen?
Götze spielte heute ROM, aber ich schätze in aktuell als Allrounder ein, er lernt ja noch mit seinen jungen 18 Jährchen.
Nun ist er ja raus und Lewandowski rein. :yes:
Peace.
verdienter sieg für den BVB, gleich dann sportschau (DFB-Pokalauslosung:yahoo:)
Ist das eine geile Saison unfassbar. Und endlich trifft der Panther auch wieder, macht Mut für Paris
Ein guter Tag für den BVB und der Sieg ist doch recht verdient gewesen. Mainz hätte sogar höher verlieren können, hätte der BVB die vielen Chancen besser genutzt.
Wenn man nach 10. Spieltagen nun die Tabelle anschaut um ein erstes Fazit zu ziehen:
- bester Angriff
- beste Verteidigung
- 10 Punkte vor Bayern München
- 19 Punkte vor Schalke 04
Der BVB ist zurecht erster der Liga!
Peace.
Und das werden sie hoffentlich am 34. Spieltag auch noch sein:good:
Und wenn Köln so weiterspielt wie am Samstag können sie von mir aus auch drin bleiben:yes:
hannover sollte zu packen sein:yes:
Warum kriegt man denn in der Europa League den ****** Ball nicht ins Tor :dash1::dash1:
Ich habs eben in den Nachrichten gesehn, die Chance von Lewandowski... :shok:
Sollte man rein machen.
Jetzt ist die Situation fast verloren. Der BVB muss gegen Liviv und Sevilla gewinnen. Wärend dann Paris nicht gewinnen darf, bzw min einmal hoch verlieren muss. Oder Sevilla verliert beide Spiele.
Aber ich denk, dass der BVB fast sicher ausgeschieden ist... :negative:
Peace.
Machbar ist es schon noch. Aber unwahrscheinlich.
Dortmund muss nur hoch gewinnen.
Aber wird unwahrscheinlich. Dann jetzt lieber auf die Meisterschaft konzentrieren.