Basel ist zur Zeit so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Wir haben ja jetzt Fink als Trainer und da Silva vom KSC als Spielmacher :D.
Druckbare Version
Basel ist zur Zeit so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Wir haben ja jetzt Fink als Trainer und da Silva vom KSC als Spielmacher :D.
Mein Beileid :sarcastic:
Wegen dem Tabellenrang oder wegen Fink und da Silva? :D
Kannst Dir was von aussuchen :rofl:
back 2 Topic:P
@ Torben Wagner: Mit Stuattgart und dann hol ich mir Torres. Genauso wie Messi, Roandlo etc. ist jedes Jahr mein erster Managermod und das ohne zu cheaten
Fink wurde uns ja von Hitzfeld empfohlen und da Silva hat beim VfB gezeigt, was er kann. Dazu haben wir mit Stocker, Carlitos, Shaqiri, Streller, Frei, Costanzo, Huggel etc. sehr starke Leute.
Ist das witzig mit Stuttgart solche Spieler zu holen? Hab ich auch immer gemacht, aber unterdessen spiel ich eigentlich eher real.
da Silva hat bei mainz gezeigt was er kann und beim VfB, was er nicht kann:sarcastic:
Wie gesgt, dass ist immer mein erster managermod und dann mach ich das auch real;)
Joa bei Mainz war er besser als beim VfB, aber so schlecht war er auch da nicht. Hat immerhin das Meistertor vorbereitet.
Da war ich im Stadion:yahoo:
Zeig mal wieder deine Saison
Bin noch nicht viel weiter... könnte die Transfers und so drei Spiele posten, soll ich?