Haha, was fürn Eigentor.:D
Druckbare Version
Haha, was fürn Eigentor.:D
internet marc ;)
ich find köln war mindestens genausogut wie arsenal:D
Wie ist's ausgegangen?
83. Minute 1-2
kommt schon ein tor, ihr habts euch verdient los los los:D
Naja...Erste HZ Katastrophe, zweite viel besser. Andrezinho 6, Lanig 6, Jajalo 5. Chihi bester Mann auf dem Rasen. Eichner, Peszko, Roshi, Pezzo kommen rein und alle klar besser als die, die für sie raus gingen.
Stimmung 5-6, klar ohne Ultras, aber Arsenal war mit ihren 2.000 Leuten auch reine Katastrophe.
Egal mir hat es Spaß gemacht
chihi fand ich diesesmal nicht so gut wie sonst, pezzo mal wieder ne überraschend gute leistung.
naja andre war ja diesesmal wirklich ein totalausfall:D
Chihi hat in der 2. HZ den meisten Druck von allen gemacht. Podolski der Lappen lief doch wieder kaum. Roshi hat mir direkt gefallen, der Junge hat Feuer
Erste Halbzeit war echt bitter, vorallem die erste halbe Stunde. Poldi hätte aber eine seiner 2 Chancen mal nutzen müssen. Hinten war Katastrophe pur. Wenn sie so in der Liga spielen gibts diese Saison oft Haue. Boah war das schlecht. In der 2. HZ haben sie sich ja dann einigermaßen gefangen wobei man auch sagen muss, dass Arsenal dann mit den ganzen verspielten Zauberern auch weniger Druck gemacht hat. Wie der van Persie die Abwehr teilweise aber abgelatzt hat war schon erste Sahne.
Chihi war für uns (waren zu Dritt da) die größte Katastrophe von allen, noch schlimmer als die Abwehr. Der hatte zwar die gefühlt meisten Ballkontakte aber hat damit nur Sch+eiße gemacht. Nach 20 Min. hätt ich den raus genommen....
...und genau diesen für Chihi gebracht, super Leistung von dem Jungen. Ich war extrem enttäuscht von der Stimmung. Von Köln ist man eigentlich anderes erwartet.
Wir hatten richtig geile Sitze. Ledersitze mit Armlehne :D
Wie gesagt, ohne Ultras funktioniert in deutschland gar nichts mehr. Horden und Boyz waren ja nicht da, und in der Kurve waren neben mir nur Väter mit ihren Kindern