Ich habe jetzt ehrlich gesagt schon lange kein FIFA mehr gezockt. Spielt sich FIFA 19 aktuell wieder besser oder schlechter?
Druckbare Version
Ich habe jetzt ehrlich gesagt schon lange kein FIFA mehr gezockt. Spielt sich FIFA 19 aktuell wieder besser oder schlechter?
einfacher...
Weiß jemand wann dieses Update für die PS4 kommt? Das macht schon Lust auf eine Bayern Karriere!
Ich gehe mal von heute oder morgen aus.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Hat sich erledigt, ich downloade das Update gerade. Sehr cool, dann spiel ich mal wieder ne Runde.
Die Gesichter sehen sehr gut aus. Süle scheint noch zu fehlen. Habe in meiner Bayern-Karriere immer noch das alte Gameface von ihm.
Um das Face von Süle zu erhalten musst Du eine neue Karriere beginnen und vorher aktuelle Teams downloaden dann wird das Face in der von FIFA 19 erstellten Squad File gespeichert und Du hast dann das Face im Spiel! ;)
Screen:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/0...1556241787.jpg
Danke. Nach 5 Saisons muss ich noch mal eine Karriere starten? Die spinnen doch. Kann doch nicht so schwer sein, dass alte Gameface zu überschreiben. Bei den anderen Spielern ging es doch auch. Ne, ne EA. Erst nicht von Anfang das Gameface einstellen und dann uns zwingen eine neue Karriere zu starten.
Der Bug mit der Sperre nach nur einer Karte in der Champions League besteht immer noch. Trotz Bearbeitung und Beendigung des Falls kann ich noch keine Änderung feststellen.