Ich werde sicherlich wieder in Kurzform von meinen Karrieren berichten. Mal sehen wie ausführlich das Ganze dann wird. Hoffe aber dass sich im KM etwas tun wird ansonsten wird das Ganze nicht von Erfolg gekrönt sein. :pardon:
Druckbare Version
Ich werde sicherlich wieder in Kurzform von meinen Karrieren berichten. Mal sehen wie ausführlich das Ganze dann wird. Hoffe aber dass sich im KM etwas tun wird ansonsten wird das Ganze nicht von Erfolg gekrönt sein. :pardon:
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich beim 20er noch einmal was in dieser Richtung machen werde?! Entscheide ich dann, wenn es soweit ist!
Also ich werde auf jeden Fall was mit dem FCA machen so viele Transfers wie es gerade gibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufe, aber falls ja, gibts die obligatorische Ecke von mir.
Fifa 20 hab ich mir für nen 50er schon vorbestellt. Vlt mach ich zum 20er auch nen eigenen Thread aus :yes:
Nöhö
Hey Jungs!
Aufgrund meiner Wohnsituation habe ich jetzt dann eine beinahe zweimonatige Fifapause hinter mir!
Ab 1. August kann ich mein neues Reich beziehen und werde dann auch an meiner Portsmouth Karriere weiter basteln...
Das heißt, dass ich bis zum Erscheinen von Fifa 20 mich wohl auf diese Karriere konzentrieren werde und auch darüber berichten möchte....um quasi das Sommerloch hier zu füllen ;)…
Ab Fifa 20 (oder vlt schon ein wenig davor) wird es dann wieder den eigenen Karrierethread geben...Ideen habe ich schon einige> am interessantesten ist derzeit wohl ein Chelsea Projekt mit Frank Lampard und dem Transferban...
Ich hoffe aber auch auf zumindest einige Bundesligastadien (wenn nicht vlt alle) um dort wieder etwas zu starten...
Championship ist natürlich auch immer eine Pflichtstation....die Ideen gehen ja eh nie aus...:yes:
Habe mich dazu entschlossen, es für diesen Teil gut sein zu lassen, dafür ist momentan einfach zu wenig los, um sich viel Mühe dafür zu machen.
Für 20 habe ich schon einige Ideen, auch wenn ich meine geplante Hauptkarriere mit dem FC Turin wohl aufgeben muss, mit einem Fake-Juventus in der Liga macht das keinen Spaß. Daher möchte ich mich noch nicht festlegen, was ich zuerst machen werde, wird wohl auch stark davon abhängen, welche Stadien neu kommen werden.
Ich habe 2-3 konkrete Pläne. Kann mich allerdings noch nicht zu 100% festlegen, für welchen Plan ich mich am Ende entscheide.
Zwar wollte ich noch bei Portsmouth weitermachen aber die News über den Karrieremodus in Fifa 20 (ich sehe diese SEHR positiv) haben mir die Motivation genommen noch weiter zu zocken...