Danke ich probier es nachher mal aus.
Druckbare Version
Finde auch verteidigen ist ziemlich schwer geworden, online und offline!
Weiß man eigentlich schon ob wir dieses Jahr auf dem PC einen Store haben der geupdatet wird was Schuhe etc betrifft oder es so wie die letzten Jahre ist das nur die Konsolen ihre Updates bekommen?
In der Boots Liste über Cheat Engine sind ja dieses Jahr weniger Schuhe dabei und sehr viele Platzhalter mit EA Schuhen
Also ich hab auf Weltklasse gestellt nachdem Legende deutlich zu einfach war und muss sagen mir machts wieder Spaß weil die CPU sich deutlich mehr Top Chancen herausspielt. Und die Spiele gehen auch mal verloren bzw. gwinne auch manchmal nur glücklich mit 1-0. Hoffentlich wird die CPU mit nen Patch auf Legende deutlich verbessert..
Also würdest du sagen das bei Weltklasse die CPU viel offensiver spielt?
Mir ist das beim Journey aufgefallen das am Anfang bei Weltklasse ich viel öfter unter Druck geraten bin und auf Legende war es dann eigentlich angenehmer zu spielen.
BTW was mir gerade aufgefallen ist, war es beim 17er auch schon so das Hummels von den BVB Fans ausgepfiffen wurde?
Sind bei euch die Torhüter auch so wahnsinnig schlecht? Ziemlich krass was die sich öfters für Bälle selber reinkloppen. Gefühlt fallen pro Spiel bei mir mindestens 7 Tore und jedes mal ist ein Eigentor vom Keeper dabei [emoji849][emoji23] habe jetzt mal die Slider der Torhüter erhöht; mal sehen was das bringt.
Vorallem aus kurzer Distanz fallen die Keeper teilweise extrem theatralisch um und halten nicht mal Bälle, die auf Mann kommen. Andererseits gibt es auch tolle Paraden mit Hand und Fuß, vorallem bei Schüssen aus der zweiten Reihe oder bei 1 gegen 1 Duellen. Aber an den Schnappern wurde definitiv was verändert, was noch lange nicht rund läuft.
Ich find das Spiel an sich schon recht gut.
Die Soundkulisse find ich besser als letztes Jahr und es sieht auch etwas hübscher aus. Gameplaytechnisch find ich es sehr schön dass man den Unterschied zwischen einen trägen und einem kleinen schnellen Spieler gut merkt.
Auch die Story find ich richtig gelungen und macht auch Spaß beim Spielen und miterleben.
Aber leider sind noch einige Mängel im Karriere-Modus. Tätig man beispielsweise zu viele Transfers crasht das Spiel bevor man in die nächste Partie geht, was ich sehr schade finde. Man kann schon sagen "ja musst ja keine 14 Transfers auf einmal machen", aber das möchte ich für mich entscheiden wie viele Spieler ich hole, und wenn ich das gesamte Team ersetze. Vielleicht wird das ja dan mit dem Leihspierl-Transfer-Bug noch herausgepatcht.
Aber im großem und ganzen, ein tolleres und schöneres Spiel als Fifa 17 und macht auch wieder Spielspaß.
Ps. ich find die Torhüter eigentlich recht gut, wenn mal n'****** Tor fällt gut, das passiert aber in der Realität auch ab und zu.