AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Frage an alle Bayern Fans, die Fifa 17 spielen, habt ihr schon das FC Bayern Cover für FIFA 17?
Mich würde mal interessieren mit
Welcher Kameraperspektive ihr spielt? Zocke selber mit der Übertragung Perspektive damit es für mich realistischer ist und es bockt sehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Andy
Frage an alle Bayern Fans, die Fifa 17 spielen, habt ihr schon das FC Bayern Cover für FIFA 17?
Wo, wie, was, haben will.:D
Warum nicht gleich das Cover EA? :)
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Was mich noch stört im KM ist das die Scoutberichte nicht mehr im Posteigang landen sondern einfach neue Spieler dann dazukommen. Lediglich wenn der Scout keine Spieler mehr findet meldet er sich. Außerdem finde ich die Bewertungen der Jugendspieler zu niedrig. Ich meine wie lange soll man denn warten wenn man einen Jugendspieler mit 52 bis 58 hat. Bei großen und mittleren Klubs kommen die ja nie zum Einsatz.
Absolut richtig das sind auch zwei Dinge die mich total stören!!Ansonsten halt noch diesen Mega Transfers Kane 57 Mio direkt zu manu in der ersten Saisonhälfte das nimmt wieder etwas den Spass!! Aber sonst finde ich es gelungen bisher
via Samsung S6 Edge
Ich zocke auch mit der Übertragungskamera.
Hat jemand schon die Stadien zugeordnet für den Karrieremodus? Mich würde die erste und zweite Bundesliga interessieren. Gerne auch andere. Vielen Dank im voraus.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Hat jemand schon die Stadien zugeordnet für den Karrieremodus? Mich würde die erste und zweite Bundesliga interessieren. Gerne auch andere. Vielen Dank im voraus.
du weißt doch, in welchen Stadien welche Clubs spielen, oder etwa nicht?
Ja das weiß ich natürlich.