AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878
Ein auf und ab. Das passt zu deiner Saison und ist für einen Aufsteiger halt ein gutes Ergebnis. Ganz wichtig, dass du gegen Liverpool zweimal zurückkommen und dann das Spiel sogar gewinnen kannst. Das war wichtig. Den Erfolg machst du dir aber gleich wieder gegen die Saints mit einer unnötigen Heimpleite zunichte. Bei Swansea dann ein überrachend klarer Erfolg. Stark. Dann aber wieder eine klare Heimniederlage gegen die Toffees. Absolut keine Konstanz bei dir drin, was aber als Aufsteiger völlig normal und auch so okey ist. Offensiv fokussiert sich immer mehr alles auf Hopper. Er ist der Mann, der die Punkte bei dir einfährt. Da nun auch noch Gallagher lange ausfällt, dürfte sich auch daran erst einmal nicht ändern. Da kann man nur hoffen dass Hopper nichts passiert. Bei den Tractor Boys ist jedenfalls momentan alles im Lot. Die bisherige tolle Saison hat das Team fest mit den Fans verbunden. Diese feiern die Elf sogar nach der Niederlage gegen Everton. :good:
Zitat:
Zitat von
Der Kölner
Ein auf und ab. Das passt zu deiner Saison und ist für einen Aufsteiger halt ein gutes Ergebnis. Ganz wichtig, dass du gegen Liverpool zweimal zurückkommen und dann das Spiel sogar gewinnen kannst. Das war wichtig. Den Erfolg machst du dir aber gleich wieder gegen die Saints mit einer unnötigen Heimpleite zunichte. Bei Swansea dann ein überrachend klarer Erfolg. Stark. Dann aber wieder eine klare Heimniederlage gegen die Toffees. Absolut keine Konstanz bei dir drin, was aber als Aufsteiger völlig normal und auch so okey ist. Offensiv fokussiert sich immer mehr alles auf Hopper. Er ist der Mann, der die Punkte bei dir einfährt. Da nun auch noch Gallagher lange ausfällt, dürfte sich auch daran erst einmal nicht ändern. Da kann man nur hoffen dass Hopper nichts passiert. Bei den Tractor Boys ist jedenfalls momentan alles im Lot. Die bisherige tolle Saison hat das Team fest mit den Fans verbunden. Diese feiern die Elf sogar nach der Niederlage gegen Everton. :good:
Danke :) ... das siehst du völlig richtig, Konstanz hat Ipswich Town in dieser Saison ganz und gar nicht... das Heimspiel gegen Liverpool FC oder Auswärts bei Swansea City konnte man gewinnen... und dann lässt man gegen Southampton FC oder gegen Everton FC die Punkte liegen... aber als Aufsteiger ist das nichts Ungewöhnliches, wie du bereits geschrieben hast... der Ausfall von Sam Gallagher schmerzt schon sehr, da er der Wunschspieler von Teammanager Mick McCarthy war... auf Tom Hopper ist weiterhin Verlass und er macht seine Tore... wenn er mal nicht spielen kann, müssen halt Marvin Sordell oder auch Andre Wright, den man noch nicht komplett abgeschrieben hat, einspringen... sportlich gesehen gibt es an der Ostküste keinen Grund zur Klage... nach der Niederlage gegen Everton FC haben die Fans das Team dennoch gefeiert, weil sie ein Gespür dafür haben, wann man Gas geben muss und sie haben die kämpferische Leistung des Teams anerkannt!
Das war mal wieder ein runder Bericht, mit äußérst interessanten Ergebnissen.
"Nur" zwei Siege. Gegen Liverpool, die mal wieder den klassischen Aufbau für kleinere Mannschaften spielen, und gegen Swansea, bei denen ich auch im Vorfeld gesagt hätte, dass du dort gewinnst.
Dann kamen aber die ganz "großen" Mannschaften, die dir gezeigt haben, dass Sie die Punkte möglichst selbst behalten wollen.
Selbst Stoke, die ich so weit oben nicht erwarten würde, zeigen dir, dass Sie zu recht da stehen, und Everton macht's wie immer ganz souverän.
Dass man gegen solche Gegner mit viel Kampf und Leidenschaft spielen würde, war auch klar, und das die Fans das honorieren ist noch viel schöner !
Zitat:
Zitat von
byZe
Das war mal wieder ein runder Bericht, mit äußérst interessanten Ergebnissen.
"Nur" zwei Siege. Gegen Liverpool, die mal wieder den klassischen Aufbau für kleinere Mannschaften spielen, und gegen Swansea, bei denen ich auch im Vorfeld gesagt hätte, dass du dort gewinnst.
Dann kamen aber die ganz "großen" Mannschaften, die dir gezeigt haben, dass Sie die Punkte möglichst selbst behalten wollen.
Selbst Stoke, die ich so weit oben nicht erwarten würde, zeigen dir, dass Sie zu recht da stehen, und Everton macht's wie immer ganz souverän.
Dass man gegen solche Gegner mit viel Kampf und Leidenschaft spielen würde, war auch klar, und das die Fans das honorieren ist noch viel schöner !
Danke :) ... die letzten Ergebnisse waren in der Tat etwas merkwürdig... einerseits konnte man überraschend Punkte holen wie zum Beispiel beim 3:2 Heimsieg gegen Liverpool FC und andererseits musste man zum Beispiel gegen Southampton FC eine bittere 0:1 Heimpleite einstecken... aber so ist das als Aufsteiger, wenn es gut läuft, kann man auch mal überraschend gewinnen und wenn es schlecht läuft, lässt man gegen schwächere Teams Punkte liegen... Stoke City hält sich hartnäckig weiter oben, spielt eine tolle Saison und könnte am Ende sogar in die Champions-League einziehen aber noch sind einige Spiele zu absolvieren und die Konkurrenz sitzt den "Potters" im Nacken... die Fans der "Tractor Boys" wissen es genau einzuordnen, wozu ihr Team in der Lage ist und wozu eher nicht... wenn trotz einer Niederlage die Leistung stimmt und das Team alles gegeben hat, dann stehen sie zu ihren Jungs!
Also bisher sieht es für Ipswich Town noch sehr gut aus ... bin gespannt ob es irgendwann zum Einbruch kommen wird. Auch wenn du überwiegend in diesem Bericht verloren hast, holst du dennoch wichtige Punkte gegen Liverpool und Swansea. Wobei man sagen muss, dass Liverpool auch echt schwach bei FIFA ist. Sportlich also voll im Soll, denke das man auch leicht über seinen Möglichkeiten spielt ... aber das soll dir ja derzeit egal sein, so lange man weiterhin Punkte einsackt.
Die Verletzung von Gallagher ist hingegen alles andere als gut ... das wird dich in der Offensive nochmals schwächen. Insgesamt zeigt sich deine Offensive aber zuletzt von einer besseren Seite ... nicht top, aber sie ist zumindest stärker geworden. Mit dem Abstiegskampf wird man nichts mehr zutun haben, dafür ist Norwich City einfach zu weit hinten.
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Also bisher sieht es für Ipswich Town noch sehr gut aus ... bin gespannt ob es irgendwann zum Einbruch kommen wird. Auch wenn du überwiegend in diesem Bericht verloren hast, holst du dennoch wichtige Punkte gegen Liverpool und Swansea. Wobei man sagen muss, dass Liverpool auch echt schwach bei FIFA ist. Sportlich also voll im Soll, denke das man auch leicht über seinen Möglichkeiten spielt ... aber das soll dir ja derzeit egal sein, so lange man weiterhin Punkte einsackt.
Die Verletzung von Gallagher ist hingegen alles andere als gut ... das wird dich in der Offensive nochmals schwächen. Insgesamt zeigt sich deine Offensive aber zuletzt von einer besseren Seite ... nicht top, aber sie ist zumindest stärker geworden. Mit dem Abstiegskampf wird man nichts mehr zutun haben, dafür ist Norwich City einfach zu weit hinten.
Danke :) ... sehe ich auch so, man spielt schon die gesamte Saison ein wenig über dem Limit und kann froh sein, in der Hinrunde bereits so gut gepunktet zu haben... deshalb und weil die Teams auf den Abstiegsplätzen zu weit weg sind, wird man mit dem Abstiegskampf zumindest in dieser Saison wohl nichts zu tun haben... selbst wenn man komplett einbrechen sollte, hat man bereits ein gutes Polster... die Verletzung von Sam Gallagher ist echt bitter und man kann froh sein, dass wenigstens Tom Hopper seine Tore macht... mit Marvin Sordell hat man auch noch einen relativ guten Stürmer in der Hinterhand... bei Andre Wright bleibt weiter abzuwarten, in wie weit er es schafft, sich in der Premier League durchzusetzen... zum Glück spielt man ein 4-5-1 System mit nur einer Spitze, so kann die Verletzung aufgefangen werden aber wenn ein weiterer Stürmer ausfallen sollte, könnte es kritisch werden!
Platz zehn aktuell. Ich glaube damit kannst du sehr zufrieden sein. Du spielst zwar nicht konstant, holst aber regelmäßig deine Punkte. Ich denke mit dem Thema abstieg dürftest du nix mehr zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Platz zehn aktuell. Ich glaube damit kannst du sehr zufrieden sein. Du spielst zwar nicht konstant, holst aber regelmäßig deine Punkte. Ich denke mit dem Thema abstieg dürftest du nix mehr zu tun haben.
Danke :) ... ja, mit dem 10. Tabellenplatz bin ich sehr zufrieden, das ist deutlich besser, als ich es vor der Saison erwartet und angenommen habe... zwar sind noch einige Partien zu absolvieren und noch genügend Punkte zu vergeben aber ich denke auch, dass Ipswich Town in dieser Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte... aber wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben, wie man so schön sagt... doch es müsste schon mit dem Teufel zu gehen und so ziemlich alles gegen mich laufen!
Platz 10 ist sehr gut vorallem mit deinem Kader, hätte gedacht du bist unten mit dabei und musst kämpfen bis zu letzten Spieltag dem ist aber nicht so bis jetzt. Auf Hooper ist ommer wieder Verlass wäre spannend zu wissen, wie du damit klarkommen würdest falls er sich mal verletzten sollte. Vorallem der Sieg gegen Liverpool sticht bei den Ergebnissen heraus und ist natürlich sehr gut für dich und deine Mannschaft. Wie scgwer dich die Verletzug von deinem Neuzugang trifft kann ich nicht beurteilen trotzdem immer wieder bitter.
Zitat:
Zitat von
Chala
Platz 10 ist sehr gut vorallem mit deinem Kader, hätte gedacht du bist unten mit dabei und musst kämpfen bis zu letzten Spieltag dem ist aber nicht so bis jetzt. Auf Hooper ist ommer wieder Verlass wäre spannend zu wissen, wie du damit klarkommen würdest falls er sich mal verletzten sollte. Vorallem der Sieg gegen Liverpool sticht bei den Ergebnissen heraus und ist natürlich sehr gut für dich und deine Mannschaft. Wie scgwer dich die Verletzug von deinem Neuzugang trifft kann ich nicht beurteilen trotzdem immer wieder bitter.
Danke :) ... ja, mit dem 10. Tabellenplatz kann man auch sehr zufrieden sein, zumal der Kader vor der Saison als der eines klaren Abstiegskandidaten galt... Tom Hopper ist momentan vorne gesetzt und macht seine Tore, wenn er mal ausfallen sollte weiß ich nicht, wie die Spiele dann ausgehen würden, da Neuzugang Sam Gallagher lange verletzungsbedingt ausfällt... dann müssten Marvin Sordell oder Andre Wright zeigen, was sie drauf haben!