also auf meinem Laptop hatte ich Gestern auch erst mal Probleme es zum laufen zu bekommen...
Druckbare Version
also auf meinem Laptop hatte ich Gestern auch erst mal Probleme es zum laufen zu bekommen...
Hey,
daran hab ich auch schon gedacht. Also denke ich mir auch mal, das es daran liegt. Dann muss ich mal gucken, wegen einer neuen CPU. Sind die Kerne Schlagausgebend?? Also 4 oder 8 kern? Sollte es schon eine 4ghz CPU sein?
Werde mich auf jedenfall mal schlau machen. Danke jedenfalls fuer die Antwort.
PS: Andy, wie hast du es denn dann zum Laufen gebracht??
lieben Gruß
Nein, hab einen PC. Bei mir Startet es ja, und dann gehen die Probleme los. Ab und zu habe ich es sogar so, das beim Starten eines Spiels nur das Skill Game geht. Der Start knopf zum Spielen kommt dann erst gar nicht. Erst nach 2 maligem Neustart des Spiels. Denke echt, das meine CPU fuern ***** ist.
Die Slowdowns kommen vorwiegend bei einer nicht ausreichend dimensionierten CPU. Die Adaption lässt bei Fifa i.d.R. zu wünschen übrig. Mehr Kerne bringen Dir keinen Vorteil. Der Pro Kern-Takt ist da das entscheidene.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
also ich habe einen i7 3630QM und ich habe sein Problem nicht...zudem habe ich nur eine GTX660...
Naja in i7 ist ja meiner CPU sehr überlegen, und denke das es an meiner CPU liegt. Fifa 16 lief noch flüssig, aber hier sieht es schon anders aus. Denke mal eine CPU mit 4ghz Takt werde ich mir zulegen. Weil was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen.
---------- Neuer Beitrag um 08:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:27 ----------
Sry für den Doppel post. Das hab ich in der Tat getan. Es bringt aber leider die kleinen laggs mit sich.
Hatte bei FIFA 16 dasselbe Problem mit dem Ruckeln in Strafraumnähe.
Denke das liegt am Prozessor, denn ich hatte einen Intel Quad Core Q9550.
Habe mir jetzt einen i7 6700K besorgt. Denke damit hat sich das Problem erledigt, konnte es aber leider aus Zeitmangel noch nicht testen.
Vermute aber wie gesagt, auch das es an deinem Prozessor liegen könnte.
LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Demo hat die ganze Nacht geladen, mal schauen wie weit sie ist :D