Der beste Kommentar dieses Abends: "Ich schwöre, wenn Pique noch einmal was zu den Schiris bei Real sagt fliege ich nach Barcelona und haue dem eine rein" :D
Druckbare Version
Der beste Kommentar dieses Abends: "Ich schwöre, wenn Pique noch einmal was zu den Schiris bei Real sagt fliege ich nach Barcelona und haue dem eine rein" :D
Unfassbar geil
Vergessen Sie die New England Patriots :sarcastic:
Konnts mir leider nicht ansehen :(
Ja jetzt gewinnt Barca die CL auch. da bin ich mir recht sicher
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Übrigens sehr geil auch wegen der ganzen Vögel, die vom "Ende der Barca-Ära" gesprochen hatten. :)
Also jetzt wo ich das Spiel gesehen habe, ja die Barca-Ära lebt weiter. Zumindest in der CL.
Ich glaube Aytekin ist wieder auf seinem wahren Leistungsvermögen angelagt :D
Övebrö lässt grüßen :D
Egal, die CL gewinnen die eh nicht.
Jetzt wenigstens Bayern-Barca :P
Rest ist mir egal.
Aber krass wie viele Tore einfach mal im CL-Achtelfinale fallen
Ich habe an Barca gelaubt, wie mein Tip beweist.
http://fs5.directupload.net/images/170308/sey7zizs.jpg
Borussia Dortmund besiegt Benfica Lissabon am Ende souverän mit 4:0... zwischendurch hat der BVB mal kurz gewackelt aber letztendlich hat sich die Qualität durchgesetzt... ein Ausscheiden gegen diesen Gegner wäre auch ein schlechter Witz gewesen... und dann gab es heute Abend noch das Wunder vom Camp Nou... der FC Barcelona besiegt Paris Saint-Germain in einem dramatischen Endspurt mit 6:1 und dreht das 0:4 aus dem Hinspiel...PSG ist jetzt die Lachnummer Europas... unfassbar!
Also Hinspiel 4:0 zu gewinnen dann noch Auswärts Tor gemacht und trotzdem raus Respekt Paris :D:sarcastic:
Favorit gibt es in diesem Tunier nicht wirklich natürlich nennt man die 3 grossen immer Bayern Real und Barca aber es gehört auch Glück dazu besonders Losglück und wie die Tagesform ist ich traue auch Atletico wieder einiges zu !!
und wer weiss wie weit der Bvb kommt alles möglich
Krass... Aber irgendwie hab ich mit gerechnet, wär ja zu schön gewesen