FIFA 17 News, Screens und Videos
Also nach Fehlern suchen ist mMn nicht korrekt . Es gibt immer noch Probleme die seit mehreren Jahren nicht behoben werden. ZB sowas wie das Momentum , das jedes Team gleich spielt, das man nicht kündigen kann als Trainer etc ..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Hoffentlich ändern Sie den Stadionsprecher bei torerfolgen. Vorhin bei Fifa 16 mit Bayern gg. Barcelona gespielt. Müller trifft und keine Reaktion von Stadionsprecher. Danach trifft Messi und der Stadionsprecher sagt das Tor an und freut sich schon fast drüber.. Das kann nicht war sein. Ein großer Bug der hoffentlich behoben wird bis Fifa 17.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Ich finde es einfach schwierig ....einerseits gibt es Dinge im km die mich nerven dann wieder an der CPU usw hab auch einige Sachen die mich arg stören ....aber wie schon gesagt ich erwarte nicht mehr Zuviel dann werde ich auch nicht zu sehr enttäuscht...... Freu mich auf den neuen Teil und hole ihn mir und damit Ende
Da wird es bestimmt auch wieder Dinge geben die mich nerven werden aber so ist das nunmal ....... Es wird kein perfektes Spiel geben und man kann es leider auch nicht jedem Spieler von FIFA alles recht machen
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Hoffentlich ändern Sie den Stadionsprecher bei torerfolgen. Vorhin bei Fifa 16 mit Bayern gg. Barcelona gespielt. Müller trifft und keine Reaktion von Stadionsprecher. Danach trifft Messi und der Stadionsprecher sagt das Tor an und freut sich schon fast drüber.. Das kann nicht war sein. Ein großer Bug der hoffentlich behoben wird bis Fifa 17.
Die haben einfach keine neuen Ansagen einsprechen lassen, jetzt werden halt die alten für die übrigen Spieler aus der Zeit jedes Jahr recyclet. Ist ja kein Zufall, dass es größtenteils nur noch ältere Spieler sind, bei denen die Ansagen kommen.
Das sind nur Kleinigkeiten genauso wie die Zwischenergebnisse aus den anderen Partien. Das funktioniert leider auch nicht immer.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Es gibt immer noch Probleme die seit mehreren Jahren nicht behoben werden. ZB sowas wie das Momentum
ich werde jetzt bestimmt von jedem gehasst, aber so schlecht finde ich Momentum gar nicht. Online keine Frage, da ist es schei*e! Wenn es "wirklich" um was geht, dann sollte der bessere gewinnen und nicht der, wo sich Fifa denkt "Ach komm, dem geben wir mal die meisten Chancen obwohl er schlechter ist".
Aber im Karrieremodus bzw. offline finde ich das ganze echt nicht so schlecht. Es gewinnt nun mal nicht immer das beste Team. Also finde ich es echt nicht schlimm, dass man bspw. mit Bayern mal ein hartes Spiel gegen Bochum hat und das vielleicht sogar mal verliert. Abgesehen davon wäre ohne das Momentum jedes Spiel das selbe. Eine Spannung oder mal ein Ausraster, dass man keine einzige Chance gegen irgendein Team kriegt und einfach nichts läuft, gäbe es nicht. Und das macht Fifa doch auch aus, oder?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
ich werde jetzt bestimmt von jedem gehasst, aber so schlecht finde ich Momentum gar nicht. Online keine Frage, da ist es schei*e! Wenn es "wirklich" um was geht, dann sollte der bessere gewinnen und nicht der, wo sich Fifa denkt "Ach komm, dem geben wir mal die meisten Chancen obwohl er schlechter ist".
Aber im Karrieremodus bzw. offline finde ich das ganze echt nicht so schlecht. Es gewinnt nun mal nicht immer das beste Team. Also finde ich es echt nicht schlimm, dass man bspw. mit Bayern mal ein hartes Spiel gegen Bochum hat und das vielleicht sogar mal verliert. Abgesehen davon wäre ohne das Momentum jedes Spiel das selbe. Eine Spannung oder mal ein Ausraster, dass man keine einzige Chance gegen irgendein Team kriegt und einfach nichts läuft, gäbe es nicht. Und das macht Fifa doch auch aus, oder?
du hast aber damit das eigentliche Problem angesprochen, das es eben nur ein Gameplay gibt, für Online und für Offline...
was für den einen durchaus Sinn macht, macht es für den anderen nun mal gar nicht und so lange EA ein Zwischending versucht, was dann für Online und Offline verwendet werden muss, so lange wird das Geschrei über das Momentum bestehen bleiben...
Ob das Momentum tatsächlich existiert, da scheiden sich ja selbst die Geister. Fakt ist, dass sogar begabte Modder es nie wirklich nachweisen konnten. Da verweise ich zusätzlich gerne auf einen Artikel von diesem Jahr, wo die Gamestar sich mit dem Thema befasst...FIFA und das Momentum - Urbane Legende oder Gameplay-Betrug? - GameStar
Ich verstehe diese Diskussion kein bisschen. Wieso sollte ein Entwickler dieses "Momentum" abstreiten? Macht für mich 0 Sinn.
Ich finde man kann durchaus sehr kritisch mit den Jungs aus Kanada/USA umgehen. Seit sehr sehr vielen Jahren stagniert die Reihe bei nahezu immer den selben Fehlern, wenn man diese dann jetzt schon zum Teil wieder bei den ersten FIFA 17 Videos sieht, dann steigen einen doch die Nackenhaare zu berge!
Ich würde einiges drauf setzen das auch dieses Jahr folgende "Features" es ins Spiel geschafft haben:
-Torwart läßt den Ball ins aus Rollen obwohl er nur 10 cm daneben steht und es Ecke für den Gegner geben wird
-die Mitspieler werden wieder nicht Intelligent in die Räume laufen oder mal vernünftig überlaufen
-die Schiedsrichter werden wieder viel zu viele Karten verteilen
-bei den Stadioneinläufen der Mannschaften wird immernoch null Stimmung aufkommen weil es einfach nur ne furztrockene Präsentation ist
Gibt noch viele andere Baustellen aber ich denke das sind so einige die recht einfach zu beheben wären , zumal man seit Jahren die Hardware hätte das vernünftig umzusetzen.