Junge Junge der Hummels läuft seiner WM Form aber auch hinterher. Ich meine viel offensichtlicher kann Weiser den Ball ja nicht anzeigen.
Druckbare Version
Junge Junge der Hummels läuft seiner WM Form aber auch hinterher. Ich meine viel offensichtlicher kann Weiser den Ball ja nicht anzeigen.
Was haben die dem Weiser denn heute in den Tee getan :shok: ...so gut hab ich den noch nie im Bayern-Trikot gesehen!
So wie die Bayern aufgesprungen sind hatte das ja echt was von Spanischen Verhältnissen.
Klares und absichtliches Handspiel von Schmelzer... da hätte es Elfer für die Bayern geben müssen :yes:
Pass mal auf. Ich sage der auslaufende Vertrag wird noch vor Samstag verlängert. Ich finde ja persönlich Thiago einfach klasse. So ein geiler Kicker. Der wird Bayern noch viele Titel bringen. Frage mich wie Barca den abgeben konnte. So feine Pässe kann nicht jeder spielen.
Barca hatte sich doch bei der Anzahl seiner Einsätze verrechnet und deshalb konnte er für eine geringe feste Ablösesumme wechseln, wenn ich mich recht entsinne. ;)
Hm... ja, ich wäre prinzipiell für eine klare Regelung in Bezug aufs Handspiel. Dann würden solche Situationen nicht mehr entstehen, weil ich hätte das jetzt a) in der Spielsituation gar nicht erkannt und b) war die Szene eh ein bisschen unübersichtlich und hektisch, dass da auch der Ball mal an die Hand springen kann... :pardon:
Wer weiß ;)
Das stimmt, der Thiago ist einfach genial... seit seinem Comeback der besten Bayern-Spieler :yes: ... aber ich hab ihn nicht aufgezählt, weil man solche Leistungen von ihm inzwischen gewöhnt ist :D ... ich sehe bei Bayern eigentlich nur eine Schwachstelle und das ist für mich Benatia... keine Ahnung, warum sie den geholt haben?! Und natürlich Dante, wenn er mal spielt :sarcastic: ... aber gegen diese Dortmunder von heute fällt niemand negativ auf... doch wenn ich mir Benatia und Dante gegen Neymar und Messi vorstelle, dann könnte das ein böses Erwachen geben (ist meine Meinung)!
Jetzt kommt auch noch Robben ;)