genial
Druckbare Version
genial
UEFA EURO 2016 Kitpack Portugal by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kits by Tunevi
- Kitnummern by Moddingway speziell für den RevMod
- Minikits by Moddingway
Es sind keine weiteren Änderungen (Collar, Farbe) notwendig. Eine dementsprechende lua Datei ist beigefügt. Den data Ordner in das FIFA16 Stammverzeichnis kopieren, regenerieren, fertig.
Anhang 10543
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_KitpackPortugal_byRon69.zip
wahnsinn was du machst ... klasse arbeit
Na so schlimm ist es auch nicht. Ich stelle lediglich die Packs zusammen und füge gegebenefalls das Euro Logo hinzu, z.B. bei den Universo Kits. Das Lob verdienen die Ersteller der Kits, Kitnummern usw. wie makispla, Tunevi, Universo Kits, Anamorph usw. Diesen Leuten gebührt die meiste Anerkennung!
UEFA EURO 2016 Kitpack Wales by Ron69
- Kitnummern by Anamorph speziell für den RevMod
- Minikits by Moddingway
Es sind keine weiteren Änderungen (Collar, Farbe) notwendig. Eine dementsprechende lua Datei ist beigefügt. Den data Ordner in das FIFA16 Stammverzeichnis kopieren, regenerieren, fertig.
Anhang 10545
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_KitpackWales_byRon69.zip
UEFA EURO 2016 Kitpack Schweden by Ron69
- Kitnummern by Moddingway speziell für den RevMod
- Minikits by Moddingway
Es folgen noch Ungarn und Österreich und es wird noch ein Deutschland Update geben, mit überarbeiteten Trikots, ich füge noch das WM Emblem ein, was Hawke für mich erstellt hat und natürlich diesmal mit lua Datei. Irland muß warten, da es für dieses Team neue Kits und Nummern gibt. Hab makispla bereits eine Anfrage gesendet
Anhang 10546
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_KitpackSweden_byRon69.zip
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Excel Tabelle von den Weltweiten Nationalteams mit den geläufigen ID's erstellt.
Darin auch ersichtlich die Standard Teams in Fifa und die zusätzlich im EEP hinzugefügten 8 Nationalteams.
@Ron69: Falls du es benötigen solltest: File-Upload.net - Nationalteams.xls
Gut gemeint, aber Danke. Ich hab nur noch Ungarn und das Deutschland Update. Weitere Teams kann ich nicht erstellen, da ich keinen Patch installiert hab. Da müssen leider andere ran, die den Patch besitzen. Ich kann mich nur auf die EA Teams beschränken. Ich werde doch einen kompletten Kitpack der Teams erstellen, die ich bereits gepostet habe. Inklusive der lua Dateien
---------- Neuer Beitrag um 21:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:22 ----------
UEFA EURO 2016 Kitpack Österreich by Ron69
- Heim und Auswärts Kits by Tunevi
- GK Kit by Moddingway, editiert von mir
- Kitnummern und Fonts by makispla speziell für den RevMod
- Minikits by Moddingway
Anhang 10547
Download: Zippyshare.com - FIFA16_EURO2016_KitpackAustria_byRon69.zip
sehr gut, das kann man dann ja auf unserer Downloadseite hochladen, dann werden deine Packs auch weit aus öfters geladen, Fifadome.com ist schließlich eine international bekannte Seite...Zitat:
Ich werde doch einen kompletten Kitpack der Teams erstellen, die ich bereits gepostet habe. Inklusive der lua Dateien
Um ehrlich zu sein, sind mir Downloadzahlen nicht wichtig. Ich orientiere mich daran, was interessant ist, was gefällt oder was ich eher sein lassen sollte. Ich will einfach was nützliches tun, anderen helfen oder einfach zur Verbesserung des Spiels beitragen. Fakt ist, das ich mich hier sehr wohl fühle. Ich habe in zwei Jahren bei Euch mehr erreicht, als in 7 Jahren PES. Denn in das FIFA Planet Team aufgenommen zu sein, ist mir eine Ehre: Dank euch allen, ihr seid ein Spitzen Team