AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Diese Meldungen kriege ich auch ständig über diverse Teams, aber eigentlich ignoriere ich das. Dafür ist es halt cool, dass man entsprechend die anderen Ligen simuliert bekommt. Von daher stört mich dieser kleine Schönheitsfehler nicht. :D
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Da hätt ich auch noch eine frage zu. Und zwar werden bei mir keine anderen ligen angezeigt. Spiele in der Liga Adelante und kann unten rechts nur die üblichen wettbewerbe also liga und pokal sehen.
Und des weiteren habe ich das gefühl nicht die richtigrn himmelstexturen zu haben.. egal welche uhrzeit ich einstelle, auf "heiter" ist es tagsüber immer derselbe himmel ( so blaugrau). Nachts ist es wenigstens aber auch dunkel :p
Weiß einer weiter?
Das habe ich auch, sehe auch nur Liga, Pokal und CL (jeweils Tabelle und Torschützen)
keine Ahnung warum das so ist.
Vlt Liegt das am DLC Von SLim für Premier League ??:pardon:
Habe aber auch keine Lust alles neu zu installieren um das zu testen , deswegen stört das jetzt nicht so arg
Wie kann man denn eigentlich die Minifaces ohne den noch nicht vorhandenen CM 16 einfügen?
Ich habe zwar selbst schon Minifaces gemacht, aber wie man die ohne CM einfügt...:scratch_one-s_head:
Zitat:
Zitat von
autorocker
Wie kann man denn eigentlich die Minifaces ohne den noch nicht vorhandenen CM 16 einfügen?
Ich habe zwar selbst schon Minifaces gemacht, aber wie man die ohne CM einfügt...:scratch_one-s_head:
Ja das geht du benötigtst nur die Spieler ID des jeweiligen Spielers
Beispiel: Jesper Verlaat (Werder II) hat die ID 54915
Also nimmst du die png-Datei und je nach dem was du für ein Programm benutzt (Gimp, Photoshop etc.) und öffnest diese.
Dann einfach als dds-Datei speichern im Falle von J. Verlaat wäre das dann p54915.dds
Dann nur noch verschieben nach data\ui\imgAssets\heads und anschl. regenerieren.
Danke schonmal, aber wie finde ich die ID's von den Spielern die ich möchte?
Edit: Ich habe grade gemerkt, dass 7 oder 8 Spieler von Dynamo noch die alten Minifaces haben, aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Regenerieren hat nichts gebracht außer dass der EEP plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe ihn neu installiert und jetzt sind immernoch die alten Minifaces vorhanden. Kann das jemand mit den Minifaces bestätigen? Beispiele sind Stefaniak, Lambertz...
Zitat:
Zitat von
Heintje
Das habe ich auch, sehe auch nur Liga, Pokal und CL (jeweils Tabelle und Torschützen)
keine Ahnung warum das so ist.
Vlt Liegt das am DLC Von SLim für Premier League ??:pardon:
Habe aber auch keine Lust alles neu zu installieren um das zu testen , deswegen stört das jetzt nicht so arg
Jop, das liegt an der DLC extra für die PL.
El_Cid
das hast du wie herrausgefunden?
Zitat:
Zitat von
autorocker
Danke schonmal, aber wie finde ich die ID's von den Spielern die ich möchte?
Edit: Ich habe grade gemerkt, dass 7 oder 8 Spieler von Dynamo noch die alten Minifaces haben, aber im Ordner data\ui\imgAssets\heads sind schon die neuen enthalten. Regenerieren hat nichts gebracht außer dass der EEP plötzlich nicht mehr funktioniert. Habe ihn neu installiert und jetzt sind immernoch die alten Minifaces vorhanden. Kann das jemand mit den Minifaces bestätigen? Beispiele sind Stefaniak, Lambertz...
Nehmen wir mal Lambertz als Beispiel!!!
DB Master öffnen (fifa_ng_db.db), jetzt auf playernames klicken, in die Spalte Names klicken und dann im Suchfeld Lambertz eingeben und Enter drücken. Nun solltest du Lambertz in der Namenspalte sehen und davor die nameid (27369). Nun links auf players gehen, dann in die Spalte lastnameid und dann suchst du nach 27369 in der Suchzeile (Enter) dauert dann etwas. Und dann siehst du in der ersten Spalte playerid 191251, das ist die Nummer für die Minis (p191251.dds)
Zitat:
Zitat von
Heintje
El_Cid
das hast du wie herrausgefunden?
Bin der Meinung, das stand hier irgendwo. Weil es bei der PL wo Probleme gab beim Simulieren mit den anderen Ligen.