Ich hab doch nur gefragt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Ich hab doch nur gefragt
kann man doch fangesänge einmoden im gemodeten borussia park kann man nämlich gladbach fangesänge raushören
Das sind Standardfangesänge die über die TeamID automatisch zugewiesen werden....
Solange Rinaldo keine nennenswerten Fortschritte mit den Soundfiles macht, wird es auch keine Möglichkeit geben, die zu bearbeiten.
Ist es denn wahrscheinlich dass rinaldo es hinbekommt?
Er sagte vor ein paar Wochen, dass er die Dateien besser versteht, aber die Tatsache, dass er seit 5 (?) Jahren da dran sitzt, sagt schon einiges aus.
@anamorph wenn du mir kurz sagst wie das mit den Bannern am Zaun geht kann ich ein kleines Banner Update im Borussia Park machen
1. Du machst überhaupt nichts im Bezug auf bestehende Stadien, zumindest nicht veröffentlicht, ohne einen Author eines Stadions um Erlaubnis zu fragen. Das gilt für alle Stadien, die es gibt, sei es für Fifa oder PES.
2. Gebe ich keinerlei Ratschläge in Bezug auf Grafiken innerhalb Stadien.
3. Kann ich mir rein gar nicht vorstellen, das Du in der Lage bist, auch nur ansatzweise fähig zu sein, dies zu bewerkstelligen. Eine weitere Frage dbzgl. wird die nächste Verwarnung mit sich bringen.