AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
cooler Kader muss man sagen....überhaupt das du einen österreicher holst finde ich sehr cool...aber bei CL finale; Meisterschaft und COC Sieger von einer schwachen Saison zu sprechen, sagt eigentlich eh schon alles ;)
finde es heftig das die Spurs komplett ohne keeper dagestanden wären (habe ich das richtig verstanden?)- wenn ja dann muss man EA schon mal den Vogel zeigen wied ich finde....
ansonsten der kaderumbruch wirklich gut gelungen wie ich finde :good:
Jop. Den Ösi habe ich zufällig entdeckt. Da hatte er vor dem Mai Update schon gute 72. Da hatte ich schon gedacht, OK den holst du. Und danach dann schon 77, was natürlich sehr cool war . Ja die Spurs hatten zu dem Zeitpunkt keinen Keeper mehr. Mittlerweile haben sie aber einen zweiten aus der Jugend wohl geholt.
Ja wenn man sonst fast alles gewinnt sind zwei Titel und ein Finale schon enttäuschend, auch wenn es eher um das spielerische ging.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop. Den Ösi habe ich zufällig entdeckt. Da hatte er vor dem Mai Update schon gute 72. Da hatte ich schon gedacht, OK den holst du. Und danach dann schon 77, was natürlich sehr cool war . Ja die Spurs hatten zu dem Zeitpunkt keinen Keeper mehr. Mittlerweile haben sie aber einen zweiten aus der Jugend wohl geholt.
Ja wenn man sonst fast alles gewinnt sind zwei Titel und ein Finale schon enttäuschend, auch wenn es eher um das spielerische ging.
Das mit dem spielerischen hatte ich vor ein paar Tagen mit leicester auch. Hab dann vom flachen 4-4-2 auf raute umgestellt und seit dem läuft es wie am schnürchen. U.a. ManU 4-0 geschlagen.
Bin in der 5. Saison und am Saisonende hört Vardy auf..
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das mit dem spielerischen hatte ich vor ein paar Tagen mit leicester auch. Hab dann vom flachen 4-4-2 auf raute umgestellt und seit dem läuft es wie am schnürchen. U.a. ManU 4-0 geschlagen.
Bin in der 5. Saison und am Saisonende hört Vardy auf..
Ja bei mir hat sich der Umbruch total bezahlt gemacht. Besonders die Umstellung vom langsamen iwie behäbigen Isco zum schnelleren, technisch besseren Bueno hat sich gelohnt. Was der leistet ist genial. Schade das Vardy aufhört. Ist ein genialer Stürmer bei FIFA.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja bei mir hat sich der Umbruch total bezahlt gemacht. Besonders die Umstellung vom langsamen iwie behäbigen Isco zum schnelleren, technisch besseren Bueno hat sich gelohnt. Was der leistet ist genial. Schade das Vardy aufhört. Ist ein genialer Stürmer bei FIFA.
Ja das stimmt. Hat jede Saison bei mir zweistellig getroffen, meistens sogar mehr als 20 mal. Hoffentlich kann er sich mit allen Pokalen verabschieden.
Bin in allen Pokalen noch drin, in der Liga 10 Pk vor ManU nach 22 SPielen, aber im CL Achtelfinale wartet Bayern...
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ja das stimmt. Hat jede Saison bei mir zweistellig getroffen, meistens sogar mehr als 20 mal. Hoffentlich kann er sich mit allen Pokalen verabschieden.
Bin in allen Pokalen noch drin, in der Liga 10 Pk vor ManU nach 22 SPielen, aber im CL Achtelfinale wartet Bayern...
Ist ja wie bei mir Martial. Rasiert auch. Nur letzte Saison war schwach mit nur 15 Saisontoren in der BPL.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist ja wie bei mir Martial. Rasiert auch. Nur letzte Saison war schwach mit nur 15 Saisontoren in der BPL.
Jo, nur Vardy war auch öfter verletzt.
Ist das bei dir auch so das du sozusagen Lieblingsgegner hast? Ich liebe es gegen Chelsea zu spielen, das sind sichere drei Punkte, weiß auch nicht warum aber die liegen mir einfach
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Jo, nur Vardy war auch öfter verletzt.
Ist das bei dir auch so das du sozusagen Lieblingsgegner hast? Ich liebe es gegen Chelsea zu spielen, das sind sichere drei Punkte, weiß auch nicht warum aber die liegen mir einfach
Ja die gibt es immer. Swansea liegt mir bei 16 gut, genauso Watford.
Neuzugänge:
LV | Alejandro Grimaldo | FC Barcelona | 2-Jahres Leihe / KO vorhanden
ST | Kingsley Coman | Juventus Turin | 2-Jahres Leihe / KO vorhanden
ST | Kelechi Iheanacho | Manchester City | 2-Jahres Leihe / KO vorhanden
RM | Sean Scannell | Huddersfield Town | Ablöse: 1.400.000 €
LM | Niclas Füllkrug | 1. FC Nürnberg | Ablöse: 900.000 €
TW | Mark Howard | Sheffield United | Ablöse: 400.000 €
Abgänge:
ZDM | Pol Llonch | Ponferradina | 2-Jahres Leihe / Keine KO
TW | David Oliveros | FC Millwall | 2-Jahres Leihe / Keine KO
IV | Marcelo | Aarhus | Ablöse: 275.000 €
IV | Eloi Zamorano | Viborg IF | Ablöse: 190.000 €
Vorbereitungsturnier simuliert und gewonnen
Ligaspiele:
FC Girona - UE Llagostera 3:0
RCD Mallorca - FC Girona 0:1
FC Girona - Albacete 5:0
Dazu bisher alle Neuzugänge (Coman, Grimaldo, Füllkrug, Iheanacho und Scannell) als Torschütze erfolgreich :yes: |
Girona ist sehr cool. Haben auch einen durchaus guten Kader. Hast du auch Cristian Herrera im Kader, oder spielst du ohne Update? Und wie spielt sich Jaime Mata.