Sich eine Jury zusammen suchen und dann eben einen wunderschönen Post samt Umfrage erstellen ;)
Druckbare Version
Da würde ich mich wohl auch bereit erklären zu helfen :yes:
Jury z.B. wenn erwünscht :)
Zum Thema Grafik: Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge
http://fs5.directupload.net/images/u...4/52zzkmxv.png
Ok wie ich sehe scheint die Mehrheit Lust auf ein Comeback der MdM zu haben. Werde mal mit Andy sprechen, damit er den entsprechenden Thread aufmacht. Jetzt müssen wir nur noch klären wer die ganze Sache leitet. Ich würde sagen es sitzen 3 Leute in der Jury. Wer das ist ist mir egal.
oder man lässt anonym abstimmen
1. Story 1 = 10 Punkte
2. Story 5 = 8 Punkte
3. Story 4 = 6 Punkte
...
5. Story 3 = 2 Punkte
als PN abschicken an die Jury-Mitglieder und die zählen zusammen
Man kann ja vorher trotzdem 5 auswählen oder so und die werden dann bewertet mit Punkten
---------- Neuer Beitrag um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------
An sich cool, vllt etwas kleiner
So die Größe die RealHSVer hat
Die Grafik sieht sehr edel aus, nur müsste man dann jeweils noch den Monat reinmachen, also zum Beispiel Oktober oder November. Eine anonyme Wahl fände ich nicht so gut. Fand das mit der Umfrage wie früher schon gut. Ich würde mich auch für die Leitung anbieten. Und dann könnte man ja wieder eine Juryliste machen wie früher. Und dann jeden Monat neben einem gesetzten zwei neue User.
war ja nur ein Vorschlag :)
Wie war das eigentlich sonst?
Kenne es aus einem anderen Forum, dass der Sieger bei der nächsten Wahl gesperrt war und erst danach wieder gewählt werden konnte