Ja aber des Scoreboard...
Druckbare Version
Ja aber des Scoreboard...
Naja aber möglich wäre das ja. Denke mal das würde deutlich günstiger sein als zum Beispiel in England. Und in Spanien würde das nicht günstig sein, da ja dort schon Konami alle spanischen Stadien hat. Und da sich ja EA auch immer ein wenig besser machen will bzw die Oberhand haben will könnte es doch sein das sie lieber die Deutsche genommen haben als die spanische.
Und ich erinner mich das es bei der BPL das original Scoreboard auch erst gab als die Liga lizensiert wurde.
Wenn jetzt noch der KM überarbeitet wird... Dann liebe ich EA
Sieht auf jeden Fall gut aus. Das No-Touch-Dribbling werde ich wohl auch nutzen, das kommen mir ganz gelegen. Ich arbeite generell mir wenigen Tricks, nur Übersteiger und Schusstäuschungen bisher, aber solche Körpertäuschungen wären für mein Spiel besonders sinnvoll, v.a. online. Hoffentlich sind diese scharfen Pässe nicht zu gut, genauso wie die Magic Moments. Aber das Scoreboard macht mir Hoffnung auf eine voll lizensierte Bundesliga, auch weil bei den Videos sehr häufig deutsche Teams vorkommen :good:
Aber den KM müssen sie verbessern, da führt kein Weg dran vorbei..
@HSVer: Wieder ein Video was viele Neuerungen zeigt
Ich weiß jetzt schon, dass ich nie einen dieser magischen Momente erleben werde
Habe in FIFA 15 auch kaum so einen erlebt, sehr selten Distanztore aus dem Spiel heraus
FIFA 16 braucht auf jeden Fall einen verbesserten Km, dann kaufe ich es vllt doch noch
na ja, wo ihr da ein Scoreboard der BL seht, ist mir ein Rätsel...:D
mal zum Vergleich:
FIFA 16 - Bundesliga
FIFA 15 - Bundesliga
FIFA 15 - BPL (Voll lizenziert)
Naja oben links ist doch das Scoreboard. Und so sieht es auch bei SKY immer aus. Bei deinem ersten Bild. Von mir aus nenne es auch Spielstandanzeige.