Danke dir Geißbock23 hat funktioniert.
Druckbare Version
Danke dir Geißbock23 hat funktioniert.
CL 93 und EL 94? Wieso geht das denn dann bei mir nicht ??? Komisch.
Ich hab auch ein Problem und keine Ahnung was ich machen soll
und zwar ist es bei mir so dass ich den cm als Admin ausgeführt öffne, dann oben links unter file auf open Fifa klicke ......warte einen Moment passiert nichts bei den anderen Funktionen passiert das Selbe.
Gruß Sienemens
wie gesagt, bei mir ging es, nur die Teams, die daran teil genommen haben, sind nicht wirklich auch die, die sich in der vorherigen Saison dafür Qualifiziert hatten
ich habe auch nur die reinen ID's geändert, nichts weiter (bei als Turnier spielen darf man ja eh keinen Haken machen)
ich erstelle gerade ein neues team mit dem cm. hat bis jetzt alles gut geklappt. roster geht schon prima. jetzt will ich allerdings neue kits einfügen. es gibt aber keinen button für "neues kit" erstellen. der vereinsname kommt auch nicht automatisch in der liste. weiß einer von euch was da zu machen ist, oder geht das in der beta noch nicht?
das sicherste ist, du erstellst das Team, speicherst und dann fügst du die Kits mit dem KitManager ein, funktioniert ohne Probleme
jetzt wird das kit im kitmanager angezeigt. im cm11 kann ich es danach aber leider nicht finden :( hab ich was falsch gemacht?
der CM hat manchmal noch so eine Probleme und Bugs