AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Es geht nicht darum wer Moderator ist und wer nicht, das würde ich auch zu dir sagen, wenn du das zu einem anderen User geschrieben hättest. Sowas muss hier einfach nicht sein und du bist schon öfters ich sage mal ein wenig aufgefallen mit dem was du schreibst u.a. Vergleich PES FIFA und so. Also schraub mal bitte ein wenig an deiner Ausdrucksweise hier bei uns. Sowas kommt generell nicht gut an glaube mir.
Passt schon, lass uns einfach die Hände geben und gut :)
Was mich aber auch ein bisschen nervt, dass EA bisher noch keine Stellungsnahme zur PC Version gegeben hat, geschweige denn Infos zu einem Patch bringt...
Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Onsche
Das EA-Forum bzw. die User dort sollte man nicht immer ganz für Voll nehmen. Dort werden teilweise groteske Kritiken geäußert, es geht dann nur um das gehate ansich.
Wobei es in diesem Jahr eine Flut an neuen Usern gibt, die hier genau so ticken.. Nicht ohne Grund kursiert hier die Behauptung, FPL sei wie das EA-Forum.
Schön Pintoricchio, dass das mit den Kommentatoren geklappt hat.
Hat jetzt noch jemand einen Tip für mich wegen der fehlenden Controllereinstellungsspeicherung? Oder hat niemand sonst das Problem?
Miqua
Sagt mal, ist bei Euch dieses kleine Fenster beim Start (wo man Einstellungen, Verlassen und Spielen klicken kann) auch immer in Englisch? Muß das tatsächlich immer umgestellt werden, wenn man es Deutsch möchte?
Einige haben Freezes, Delays oder Absturze. Sprechen von Bugs über Bugs, ich kann keine der Probleme momentan bestätigen. Ich würde die Systeme der betroffenen gerne erfahren, aber das machen einige ja auch nicht. Lieber wird getobt als konstruktiv das Problem zu schildern, wobei selbst Gamestar besagte Fehler nicht rekonstruieren konnte. Die faktische Schwäche in der PC-Version ist lediglich eine zu geringe Kantenglättung, welche aber sowieso nie gut war und erzwungen werden kann. Alles andere ist jedenfalls sehr spezifisch und bei Abstürzen sowie Delays sollte man ohnehin erstmal sein System checken.:yes:
Zitat:
Zitat von
Miqua
Schön Pintoricchio, dass das mit den Kommentatoren geklappt hat.
Hat jetzt noch jemand einen Tip für mich wegen der fehlenden Controllereinstellungsspeicherung? Oder hat niemand sonst das Problem?
Miqua
Jo freut mich auch :D
Mit dem Controller kann ich leider nicht helfen, habe das Problem bisher nicht gehabt :S
Zitat:
Zitat von
Digidani
Sagt mal, ist bei Euch dieses kleine Fenster beim Start (wo man Einstellungen, Verlassen und Spielen klicken kann) auch immer in Englisch? Muß das tatsächlich immer umgestellt werden, wenn man es Deutsch möchte?
Das ist tatsächlich noch ein Fehler, den Launcher müsstest aber gar nicht umstellen, nur im Spiel eben.
Hier übrigens mal Fifa 14 vs 15:
FIFA 15 vs FIFA 14 | Grafik, Spieler, Stadien und mehr - YouTube
Ist mMn ein extrem gelungener Teil geworden :good:
Zitat:
Zitat von
Onsche
Die faktische Schwäche in der PC-Version ist lediglich eine zu geringe Kantenglättung, welche aber sowieso nie gut war und erzwungen werden kann.
Erzwingen wäre schön. Habe im Catalyst Control Center die höchstmögliche Kantenglättung eingestellt. Der Effekt ist nach wie vor bescheiden.
---------- Neuer Beitrag um 15:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:11 ----------
So, habe zur Spieltagseinstimmung gerade mal Paderborn gegen Gladbach gespielt. Die Chants sind m. E. identisch mit denen aus Fifa 14. Die Fans gehen jedoch besser mit, dass heißt reagieren stimmungsvoller auf das Spielgeschehen. Ich war halt ein wenig versaut durch die Premier League und durch die vielen Chants, die man in Fifa 14 einfügen konnte.
Im Ergebnis hat sich die Bulistimmung vielleicht gefühlt, aber tatsächlich nicht verschlechtert.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wobei es in diesem Jahr eine Flut an neuen Usern gibt, die hier genau so ticken.. Nicht ohne Grund kursiert hier die Behauptung, FPL sei wie das EA-Forum.
Bestimmt aus dem EA Forum rüber gekommen um hier weiter zu bashen. :sarcastic::negative: