Restliches Feedback verteile ich morgen. Bin gerade zu müde :sarcastic:
Druckbare Version
Restliches Feedback verteile ich morgen. Bin gerade zu müde :sarcastic:
Feedback ist soweit mal durch, neuer Bericht bei Eibar ist auch schon wieder on.
Hallo,
Würde hier Interesse an einer Managerkarriere mit RB Salzburg oder dem FC Basel bestehen? Würde gerne einen der beiden Alpenländern mal einen Internationalen Triumph besorgen.
Sicher, dass du dich dem "lächerlichen Haufen" hier anschließen willst? :sarcastic:
Nein, im Ernst gerne. Basel gefällt mir jedes Jahr sehr gut, haben ja mit Embolo ein absolutes Top-Talent in ihren Reihen - da ist sicher etwas möglich. Von Salzburg halte ich eher wenig, das mag aber auch am Konzern liegen.
Hatte Basel eigentlich eh bevorzugt, dachte aber das in Ösiland vielleicht noch ein wenig mehr Gegenwehr zu erwarten ist...
Bin nur leider kein großer Grafiker...
Prinzipiell schon, nur ist es in der Ländern mit nur einer Liga schnell langweilig, vor allem wenn man dann noch mit dem, mit abstand, stärksten Kader spielt. Und ob der Internationale Pokal auf Dauer Motivation genug für eine Story bringt ist auch fraglich...
Aber wenn du damit kein Problem hast, sehr gern :yes:
Welche Vereine in schweden haben große tradition und schon länger nichts mehr gewonnen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Da wirst dir etwas schwer tun da die Spitze in Schweden sehr ausglichen ist zwischen den großen Trationsverein wie Malmö, Kalmar, IFK, Helsingborg, Djurgårdens die alle in letzter Zeit mal Meister geworden sind oder Pokalsieger usw
Das einzig was vll hinkommen würde ist der Halmstadts BK ist so der Underdog der die großen 5 immer wieder mal ärgert mit seinem kleinen Budget und letzte Titel war glaub ich 2000
So, bisschen nachgedacht und ich weiß jetzt, was ich so als neues "Feature" in die Story reinbringe :D