Danke Renao. :)
@realhsver sind die genannten Spieler nicht ein wenig zu stark für swansea ?
Druckbare Version
Danke Renao. :)
@realhsver sind die genannten Spieler nicht ein wenig zu stark für swansea ?
Also Mirallas hat 80, Young 78 und Lacazette 79 ;)
Also von den genannten find ich Williams und Zaha aber sehr passend :good:
Vielleicht noch Downing, Johnson oder Isla?
Hatte jetzt mal in der 2. Saison von Liverpool zu Southampton gewechselt, als 16. gestartet und am Ende Platz 2 (Meister wollte ich nicht werden), dazu Finale im FA Cup gegen die Reds, was ich leider mit 1:2 verloren habe, durch 2 Elfmeter! und eine rote Karte, war aber das beste und spannendste Spiel der ganzen Saison, ansonsten wieder mal viel zu einfach...
Übrigens, das war mal eine richtig spannende Saison:
Anhang 7449
Anhang 7450
Ach ja, und am vorletzten Spieltag musste ich zu Hause gegen die Spurs ran und da ich auf jeden Fall kein Meister werden wollte, war klar, das ich verlieren musste, damit ich es auf jeden Fall nicht werde...leichter gesagt, als getan, denn was will man machen, wenn der Gegner keine Anstalten macht, gewinnen zu wollen?
Die haben mich einfach nicht angegriffen...da wollte ich schon fast den Ball selber in die eigenen Maschen rein schießen...letztlich habe ich dem Gegner den Ball dann immer wieder genau vor die Füße gelegt, bis die dann endlich mal 2 Tore hatte (eins hatte ich ja schon nach 2 Minuten geschossen...erster Schuß aufs Tor war auch drin)...
Fazit, Gewinnen ist meist zu einfach, verlieren dafür um so schwieriger...:negative:
habe ja nebenbei auch noch die Nationalmannschaft von England und nach der zweiten Saison natürlich auch die EM...
das war mal endlich Fußball, wie er sein soll...meist ausgeglichene Spiele, spannend und fordernd...
da fragt man sich, warum das nicht in den Meisterschaften geht...
und ich habe Geschichte geschrieben, England wurde Europameister in einem denkwürdigen Finale gegen Weltmeister Deutschland
Anhang 7456
Anhang 7457
auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du andy?