nur zur Info:
hab grad gesehen auf der gamescom sind auch juventus turin und der fc barcelona spielbar.
ist dann wahrscheinlich auch so in der späteren demo ;)
Druckbare Version
nur zur Info:
hab grad gesehen auf der gamescom sind auch juventus turin und der fc barcelona spielbar.
ist dann wahrscheinlich auch so in der späteren demo ;)
Wenn es nach dem Video geht ist Fifa 3 Jahre zurückgesprungen. Die Männchen stellen sich wie Roboter zur Aufstellung hin, Agüero rennt wie Speedy Gonzales über den Platz, der Abschluss bei 1:25 ist wie immer, die Bälle springen bei der Ballannahme über das halbe Feld (da ssind Pool und City und keine Kreisligisten). Da können mich die von EA gehighlighteten Videos auch auf keine andere Meinung bringen, das Gameplay in dem Video ist für mich schrott
Ich glaube das Video wurde bearbeitet und schneller gemacht... Sah teilweise manchmal so aus. Aber trotzdem zu viel gepace .. Aber denke mal das das keine fertige Version war sondern die Demo oder noch früher
Also ich muss sagen PES 2015 sieht deutlich reifer aus vom Gameplay.
Wie vize schon sagte, der Ball verspringt ziemlich oft und wirkt außerdem noch ein bisschen zu schwer find ich.
Aufmachung hin oder her, wenn es auf dem Platz nicht passt bringt das alles nichts.
Aber wie gesagt ich denke bis zum release wird sich noch eniges tun.
Keine fertige Version ist das Eine, aber war es bisher nicht jedes Jahr so, dass sich Demo und Vollversion zwar unterschieden haben aber selten wurde es wirklich besser? Die Dribblings sind aktuell das Einzige, was aus meiner Sicht stört. Wie Agger als IV da über den Platz sprintet mit Ball sieht wirklich nicht sonderlich realistisch aus. Ich würde gerne noch mehrere Videos zum Vergleich sehen oder vielleicht kann uns Andy heute Abend mal seine Eindrücke schildern.
das sieht nur so schnell aus, PES 15 ist um einiges schneller...
spielt das neue Fifa erst mal, ist gar nicht so einfach, da sieht am Anfang alles noch etwas merkwürdig aus....
Hätte mich auch gewundert. In dem Video sahen alle bewegungsablaufe und cuts iwie zu schnell aus, daher dachte ich das Video ist bearbeitet und schneller gemacht.
Fifa 15 | Gameplay aus der XBO-Version | Gamescom 2014 - YouTube
Neues Gameplay Video zwischen Man City und Dortmund
In dem Video sieht man ja ein paar Teams welche in der gamescom demo enthalten sind:
FC Liverpool
Man City
FC Chelsea
Dortmund
Boca Juniors
SSC Neapel
Paris
Wie wär's mit diesem Thread? Gamescom 2014 und FIFA 15 - Seite 7