Und reus123 nicht? Vielleicht sinds auch Brüder :cool:
---------- Neuer Beitrag um 12:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------
Sachsenliga. :sarcastic:
Druckbare Version
Und reus123 nicht? Vielleicht sinds auch Brüder :cool:
---------- Neuer Beitrag um 12:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:17 ----------
Sachsenliga. :sarcastic:
Also eigentlich egal. Aber eine zweite türkische Liga wäre auch nicht schlecht ;). Aber primär ist es mir wichtig, dass der Turniermodus und die restlichen Modi funktionieren.
ich als österreicher würde ja sagen eine 2. Liga in Österreich :)
In erster Linie möchte ich den NOFV vor dem Update 1.5 ausbauen. :good:
Was danach noch kommt - mal sehen!
Hallo Leute!
Ich würde es spitzenklasse finden wenn alle Regionalligen vertreten wären.
Je mehr deutsche Ligen desto besser.
Begründung:
Die Leute die hier in der Regel im Forum zu finden sind kommen ja sicher aus allen Ecken Deutschlands.
Damit kann jeder seine Karriere in einem Team aus seiner Region starten.
Ansonsten wäre ich noch für abgestiegene aber sehr bekannte Kultteams wie zb. aus Spanien / Racing Santander,
oder eben auch fehlende Kultteams aus Deutschland wie zb. Krefeld (ehem. Bayer 05 Uerdingen) was ja auch mal einige Jahre in der 1. Bundesliga zu finden war.
Gruß RautenStolz!
Alle Regionalligen zu erstellen ist Schwachsinn.
Dann spielt nach 2 Jahren z.B. Bayern München II in der RL Nord-Ost.. Ne ne...
Also für MICH persönlich wäre die rumänische Liga das Sahnehäubchen auf diesen ohnehin weltklasse Patch! :pardon:
Allerdings kann ich das vollstens nachvollziehen, dass weitere deutsche Ligen hier von größerem Interesse sind bei der Allgemeinheit. Ich wäre auch schon mehr als zufriedengestellt, wenn es die rumänische Nationalmannschaft wieder geben würde. War etwas traurig, als die auf einmal weg war... :(
Aber wie auch immer, ich bin von der Arbeit begeistert und hoffe, dass das mit dem Spieler erstellen im Menü bald klappt mit dem kommenden Update. Spiele nämlich meist die Spielerkarriere mit eigens erstelltem Spieler :cool:
Ich bin ja eher für die rumänische Liga, da ich finde, dass alle wichtigen Deutschen Teams schon vorhanden sind. Aber eben nicht Teams wie Cluj oder so :D