gegen den leichtesten gegner gehst du unter und gegen die topclubs holst du ein unentschieden :D :good:
im letzten bild rammt Chamberlain dem helenius einfach mal die hand in den bauch :D ;)
Druckbare Version
gegen den leichtesten gegner gehst du unter und gegen die topclubs holst du ein unentschieden :D :good:
im letzten bild rammt Chamberlain dem helenius einfach mal die hand in den bauch :D ;)
Aua, 1:4 gegen Sunderland, aber dein Team scheint einfach gar nichts umhauen zu können, sofort danach trotz du den beiden Topteams Manchester United und Chelsea ein Unentschieden ab, Helenius ist einmal mehr Vater des Erfolges. Wieder sehr geile Grafiken mit inscreen-Bericht, bei deinen Berichten freut man sich immer schon, wenn es soweit ist und der nächste wieder herauskommt.
Sehr schöner Zwischenbericht zu deinem Weltklassetorschützen Nicklas Helenius.:good:
Aber was war denn gegen den AFC Sunderland los, eine sehr heftige Niederlage musstest du da einstecken.:shok:
Dann gegen zwei Top Teams jeweils ein Remis geholt, dank wem, natürlich Helenius, dem überragenden Stürmer.:good:
Auf das Special freu ich mich :D
Zum Bericht, zwei knappe, bittere pleiten gegen Arsenal und die Toffees, vor allem gegen Everton, wenn du so über legen warst
Dazwischen ÜBERRAGEND gegen City :), gegen die kann man nicht hoch genug gewinnen :D
:good::good:
Da rotiert der BVB im Tor aber hoffentlich schon :D
Ein sieg und dann auch noch gegen City :good:
11 Torhüter, ist ja krank. :D
Guter Bericht wieder von dir, leider waren zwei bittere Niederlagen gegen Arsenal und Everton dabei, grad die gegen Everton, wenn man überlegen ist. Dafür überragend gegen CIty, 4:0 zwischenzeitlich geführt, Helenius wieder mit Toren. Grafisch wieder sehr stark, auch in der Länge gut.
Wow, da hat der Dänen Bomber Helenius mal wieder doppelt zugeschlagen, ein deutlicher Sieg gegen The Citizens.:good: Gegen die Gunners eine sehr knappe Kiste, am Ende hast du dank Poldi verloren, was ich nicht weiter schlimm finde.:yes: Gegen die Toffees ebenfalls eine sehr knappe Niederlage, sehr schade. Aber die Peacocks zeigen eine sehr deutliche Form nach oben.:good:
Freue mich auf den Bericht mit den Besonderheiten, bringt noch mehr Abwechslung rein.:yes:
@shitty:
starke ergebnisse von dir, besonders gegen die citizens
Arsenal und Arsenal leider hauchdünn verloren, aber trotzdem mehr als akzeptable Ergebnisse
Sehr schön zu sehen wie sich deine Mannschaft Schritt für Schritt entwickelt! Die Ergebnisse passen. Und das zwischenzeitliche 4:0 gegen City zeigt deutlich, wie gut deine Elf abgestimmt ist - sehr sehr gut:good: