Okay, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich habe den kompletten Ordner gelöscht, in den Fifa speichert.
Kann ich jetzt aber, nachdem der Patch funktioniert an den Mannschaften/Spielern was ändern ohne das es wieder abstürzt?
Druckbare Version
Okay, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich habe den kompletten Ordner gelöscht, in den Fifa speichert.
Kann ich jetzt aber, nachdem der Patch funktioniert an den Mannschaften/Spielern was ändern ohne das es wieder abstürzt?
Jetzt kannst du das natürlich, wobei es ratsam ist, solche Änderungen im CM vorzunehmen und nicht direkt im Spiel.
Geht jetzt in die Optionen vom CM und macht dort einen Haken bei "Specific zdata" und gebt die ID einer leeren oder ganz neuen zdata ein
Irgendeine ist das egal?
das ist egal, wobei eine hohe Zahl meist besser ist, wenn du zB nicht genau weißt, welche bei dir leer ist, dann nimm halt zB die ID60 oder 90, ist egal.
Bei mir steht da 51 und dann kann ich daneben auf den Feil dann auf 52 klicken
dann mach das halt, du kannst auch noch weiter klicken, das spielt keine Rolle, denn der CM erstellt die dann ganz einfach.
An meinem Problem hat sich nix geändert obwohl ich genau der Anleitung gefolgt bin.
Das heißt, du hast die alten Kits, aber sonst geht alles?
Hast du die Version 10.2 vom CM benutzt?
"kit Protection" ausgeführt?
Auser das ich über den Turniermodus mit Osnabrück nicht spielen kann wenn ich nur den DFB Pokal spielen möchte aber damit kann ich mich abfinden. Sonst sind es nur noch die Trikots.
Das mit dem Turnier kannst du auch selbst noch im CM einstellen.
So hast du im CM unter „Tools=>Remove Kid Protection Kits“ ausgeführt?