Sind die Tornetze anders gespannt als in 09 oder irre ich mich da? :pardon:
Druckbare Version
Sind die Tornetze anders gespannt als in 09 oder irre ich mich da? :pardon:
Vom Gameplay her ist das Fifa09, wenn man nur die Steuerung nimmt und die Bewegung der Spieler. Es sind zwar die neuen Laufwege erkennbar und auch die Schieds-und Linienrichter-Animationen erkennbar, aber von 360° keine Spur.
Ich hab´s mir nicht richtig angesehen, weil ich in letzter Zeit Probleme mit YouTube habe. Nur wenn ich auf niedrige Qualität stelle läuft es flüssig.:ireful:
Also im EA-UK-Forum ist richtig was los^^
Wenn da einige könnten, dann würden sie EA steinigen, so verbittert sind da manche.
Man kann es sogar verstehen, wenn man sich nun auch die beiden Videos anschaut.
Ganz ehrlich, wenn die Demo von Fifa10 auch so ist, dann wird Fifa10 die größte Pleite, die EA-Sports je für die Serie erlebt hat. Das ist noch schlechter als ein Update, das ist eine Frechheit, wenn es denn so erscheint, was ich nicht hoffen will, für uns und für EA.
Luke kann sich auch kaum noch rechtfertigen, heute verwies er nur noch auf die Demo. Mei, oh, mei, oh, mei! das könnte heuer wirklich schlimm enden. Klar! man macht das lang mit, aber irgendwann haben die PCler den Rand voll, aber wirklich voll. Ob EA solch ein Feedback erwartet hätte?;)
Das ist momentan kein Feedback, das ist schon fast eine Hinrichtung:yes:
Gut, das ich diese Forum nicht besuche. Ich mag sowas garnicht...
Peace.
Sollten wir schon Steine , faule Eier bereit legen :sarcastic:
EA ist einfach selber Schuld , bei den armselligen Infos :yes:
little and good referee animations and ball size perfect thx EA and 360 drib.